Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..

naja is meistens so in bosnien in den kleinen dörfern das du da ausgeraubt wirst oder leuten geld geben musst damit sie auf dein auto aufpassen
denk dagegangen kannst du nichts machen auser dennen ein bisschen geld zu geben wahrscheinlich wirste dann in ruhe gelassen ;)

Unten hat ja jeder nen Haus :D Glaub net, dass das nur in Dörfern so ist. Desto größer dein Haus ist desto eher die Gefahr, das die dich rannehmen.

Die Garage ist zu klein fürs Auto also benutze ich nen Baum und Hunde um mein Auto zu schützen ^^

Als ich Abends mal nach Hause gelaufen bin hab ich nen Baum gesehen wo Birnen waren, ich wollte unbedingt eine, ich geh hin und schon steht einer mit nem Gewehr auf seinen Balkon "sta hoces?"

Genau das letzte mal vor einem Monat und 2 Tagen, zu schnell gefahren Geld/Pass rein in die Hand gegeben. "Sve je u redu"

Grenze immer so, egal ob bei Gunja oder Zupanje. 10€ in den Pass legen, der geht in sein Zimmer kommt wieder und sagt nur sretan put egal ob du nen Menschen illegal mitnehmen willst oder halt nur Alk :toothy10:

Das einzigste wo die 50€ haben wollten, ist als die gemerkt haben, das der HR Pass nicht original war :mrgreen:

Wir wären fast verhaftet worden... Hatten einen LKW voll mit Fenstern, Türen, Heizkörpern geladen und hatten die max. Zuladung wohl überschritten... Ich war mir nicht sicher, aber hab dann 50 Euro in meinen Pass getan. Musten aussteigen, knapp 300 Euro Strafe zahlen! und durften trotzdem nicht einreisen :(
Über Ungarn gefahren und kein Mensch hat uns angehalten.

Ausgeschlossen ist Bestechung nirgends, aber in Kro wird es definitiv immer schwerer

Bei meinem Cousin wurde das neue Auto von ihm vor der Haustür geklaut , die haben irgendwie das ganze System vom Auto flachgelegt und die haben dem die Adresse hinterlassen irgendwo in Brcko, wo er das Auto abholen kann und der musste ca 4000 Euro zahlen um das Auto abzuholen - also sowas wie ein Deal Geld gegen Auto. Die Polizei hats nen scheiß gejuckt , die sagen da können wir nichts machen, gibt ihnen das Geld wenn ihr das Auto zurück wollt. :D

naja is meistens so in bosnien in den kleinen dörfern das du da ausgeraubt wirst oder leuten geld geben musst damit sie auf dein auto aufpassen
denk dagegangen kannst du nichts machen auser dennen ein bisschen geld zu geben wahrscheinlich wirste dann in ruhe gelassen ;)
Das ist in einer Stadt viel wahrscheinlicher.
In einem Dorf kennt ja jeder jeden und was glaubst du was die bosnischen Holzköpfe mit einem Gauner anstellen? ^^

Wir wären fast verhaftet worden... Hatten einen LKW voll mit Fenstern, Türen, Heizkörpern geladen und hatten die max. Zuladung wohl überschritten... Ich war mir nicht sicher, aber hab dann 50 Euro in meinen Pass getan. Musten aussteigen, knapp 300 Euro Strafe zahlen! und durften trotzdem nicht einreisen :(
Über Ungarn gefahren und kein Mensch hat uns angehalten.

Ausgeschlossen ist Bestechung nirgends, aber in Kro wird es definitiv immer schwerer

Bei sowas muss es mehr wie 50€ sein. Die Gefahr das du erwischt wirst ist da extrem groß und wenn du über Ungarn fährst landest du doch auch wieder an der HR Grenze, haben die da euch einfach durchgelassen?

Bei meinem Cousin wurde das neue Auto von ihm vor der Haustür geklaut , die haben irgendwie das ganze System vom Auto flachgelegt und die haben dem die Adresse hinterlassen irgendwo in Brcko, wo er das Auto abholen kann und der musste ca 4000 Euro zahlen um das Auto abzuholen - also sowas wie ein Deal Geld gegen Auto. Die Polizei hats nen scheiß gejuckt , die sagen da können wir nichts machen, gibt ihnen das Geld wenn ihr das Auto zurück wollt. :D
Hat er gezahlt? Und was für Leute waren das?

Bei sowas muss es mehr wie 50€ sein. Die Gefahr das du erwischt wirst ist da extrem groß und wenn du über Ungarn fährst landest du doch auch wieder an der HR Grenze, haben die da euch einfach durchgelassen?
Jo, da hat man uns einfach durchgewunken...

Zurück
Oben