Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..

Da muss ich dir wiedersprechen .

Neulich haben sie mich in Bos.Gradiska angehalten ,da ich ohne Licht fuhr :cool:

Naja ,ich fing mit der Schauspielerei ,nach dem Motto ,kurz mal cevape gegessen und nicht daran gedacht ,jebiga und so weiter... .

Die Region Stara Gradiska _Bos .Gradiska kenn ich wie meine Hosentasche .

Der Polizist ,wohl gemerkt ,Serbe ,war apsolut nett zu mir und sagte mir noch ,dobar si covjek .

Sein Vorgesetzter wollte ,dass er mir 25 € abnimmt ,aber der gute Polizist ließ mich weiterfahren und wünschte mir noch die gute Fahrt.

Es ist so ,mir geht es nicht um diese 25 € sondern ,dass man so eine Überweisung bei der Bank neuerdings machen muss und nicht mehr bei der Polizei zahlen.Könnt ihr euch mal ausmahlen ,wievil Zeit ich gebraucht hatte um zur Bank zu latchen und wieder zurück .

Auf diesem Wege bedanke ich mich beim serbischen Polizisten in Bos.Gradiska ,der mich irgendwie erkannt haben soll.

wurde in montenegro auch angehalten weil, weil ich auf einem halteverbot gehalten habe... er meint 20€ soll zur post die überweisen und was weiß ich, einfach auf autohaube von den bullen gelegt.. er sagt "nemoj, nemoj".. und tschüss

Bei uns im Dorf haben nur 2 Familien keine Waffen. Sonst alle....sogar so ein Opa der ganz alleine wohnt hat noch ne M48 aus dem zweiten Weltkrieg :D

Insbesondere nach dem Krieg hat so gut wie jeder Waffen behallten! Soeohl in Cro wie auch in BiH!

Die Angst steckt immer noch in den knochen...

Wir haben das Glück außerhalb der Stad zu sein.
Unser Haus ist das vorletzte Haus in einer Sackgasse, also kann man als nicht unbemerkt rein- und rausspazieren. Davon abgesehen hat unser Nachbar, ein Waffennarr und leidenschaftlicher Jäger, geschworen auf das Haus aufzupassen wenn wir nicht da sind.

@Emir:
In Bosnien gibt es nur zwei Rassen die als "echte" Hunde angesehen werden:
Goran%20012.jpg

und
1198060975tornjak.jpg

Wir haben das Glück außerhalb der Stad zu sein.
Unser Haus ist das vorletzte Haus in einer Sackgasse, also kann man als nicht unbemerkt rein- und rausspazieren. Davon abgesehen hat unser Nachbar, ein Waffennarr und leidenschaftlicher Jäger, geschworen auf das Haus aufzupassen wenn wir nicht da sind.

@Emir:
In Bosnien gibt es nur zwei Rassen die als "echte" Hunde angesehen werden:
Goran%20012.jpg

und
1198060975tornjak.jpg

e taj odgovara aber nur weil er so BIG ist ^^

:mrgreen:

Find dich damit ab!

Bosnien ist Kake, das System ist überkake und die Leute sind bei so Sachen mehr als Kake!

Braucht man auch nicht schön reden, da es so ist und du erst dagegen tun kannst, wenn du das Problem anerkennst...
/QUOTE]

du bist kacke, dir würde ich verbieten nach bosnien einzureisen...stellst uns als dummes pack hin.

Open your eyes....Welcome to the Balkans!!

Zurück
Oben