Hallo,
vor kurzem wurde in meinem Haus in Bosnien eingebrochen und wenn man alles zusammenrechnet mit den Waren und Schäden, dann kommt man auf gute 10.000,- Euro.
An die Polizei hatte ich mich selbstverständlich auch schon gewendet, bzw. waren die schon vorort, bevor ich angekommen bin.
Das Problem bei der Polente dort ist, dass diese absolut überfordert sind und mit der dortigen Kriminalität nicht mehr zurechtkommen. Schon allein die Aussage... "sowas passiert bei uns vier mal die Woche". AUTSCH... Und noch besser war... "Wir schnappen paar, aber diese werden nach vier Wochen wieder entlassen, weil wir keine richtigen Gesetze haben und durchfüttern können wir die auch nicht". Was soviel bedeutet wie nicht nur keine Gesetze sondern auch völlig pleite. Pleite wussten wir aber schon vorher.
Die haben nicht nur keine richtigen Gesetze sondern selber Schiss. Ok, dass kann man niemanden zum Vorwurf machen. Es gab sogar einen Anschlag auf einen Richter, nur seine Ehefrau musste dran glauben. Absolut traurig und ohne Worte.
Nur schade, dass wir keinen Tito mehr haben!!! Früher konnte man zumindest auf offener Straße schlafen, ohne von irgendjemanden überfallen zu werden. Und früher hat man auch keine Spritzen auf der Straße gefunden. Jetzt laufen so viele drogenabhängige Jugendliche auf der Straße herum, vor denen man Angst haben muss. Sogar die eigenen Eltern werden, um Geld für Drogen zu haben, beklaut. Ich sage das nicht so daher, sondern kenne da ein paar Leute.
Kennt ihr das auch? Habt ihr schon mal solche Dinge erlebt oder ähnliches? Was habt ihr dagegen getan?
Lets talk about...
Gruß
Donnie
[QUOTE wenn Du alles bejahst und gefügig bist..
Stimmt. Die waren auch da als niemand zu Hause war. Ich lebe in Deutschland und bin maximal 1 Monat dort im JahrSowas bringt dir nichts, wenn du net @ home bist auserdem hat bei uns jeder Waffen zu Haus...
Nützt dir nicht. Bei meinem Onkel haben se das Pökelfleisch geklaut. Die haben auch einen Hund, den die aber erstmal vergiftet haben. Der gute hat es aber überlebt und bellt mich weiter fröhlich anBei uns wurde 2008 auch in Bosnien eingebrochen. Zum Glück sind nur kleine Gegenstände geklaut worden die nicht so viel Wert hatten. Die Polizei hatt einen der Täter schon nach 2 Wochen geschnappt. Meine Großeltern waren zu der Zeit in der moschee.
Am besten man schafft sich so einen an und lässt ihn Abends auf deinen Grundstück frei rumlaufen :
![]()
Keiner würde sich deinen Haus auf 100 meter nähern.![]()
Du sagst die Polizei bei Gradiska. Die haben doch die UNO direkt vor Ort. Ich habe von Bekannten/Verwandten gehört, dass man sich als ausländischer Bürger bei denen beschweren kann und die Gestände schneller wieder da sind als man gucken kann. Ob es stimmt????jarane toje BOSANSKA GRADISKAich komme auch aus der gegen
![]()
ja die bullen sind hier hundeböcke
aber geh zu unser bosnischen polizeit gegen über von Interex![]()
diehst du dierekt so ne riesen bosna und eu flagge wir waren da als die in unser auto eingebrochen sind 24 stunden später hatten die bullen die und die sitzen heute noch
also die serbische polizei kümmert sich ein dreck muss ich erlich zugeben
die kommen zu dir sagen imas malo za cafu
gibst den 20 €und die kommen nie wieder
und unsere bullen wollte kein geld von mir nehmen die so ja das is unser job hin her
und die haben mich alle 6 - 8 stunden angerufen und haben mir die lage erklärt das ich keine angst haben soll
die haben mir sogar polizei schutz versprochen wen ich angst haben sollte![]()
also die bullen machen ihren job richtig![]()
Hallo,
vor kurzem wurde in meinem Haus in Bosnien eingebrochen und wenn man alles zusammenrechnet mit den Waren und Schäden, dann kommt man auf gute 10.000,- Euro.
An die Polizei hatte ich mich selbstverständlich auch schon gewendet, bzw. waren die schon vorort, bevor ich angekommen bin.
Das Problem bei der Polente dort ist, dass diese absolut überfordert sind und mit der dortigen Kriminalität nicht mehr zurechtkommen. Schon allein die Aussage... "sowas passiert bei uns vier mal die Woche". AUTSCH... Und noch besser war... "Wir schnappen paar, aber diese werden nach vier Wochen wieder entlassen, weil wir keine richtigen Gesetze haben und durchfüttern können wir die auch nicht". Was soviel bedeutet wie nicht nur keine Gesetze sondern auch völlig pleite. Pleite wussten wir aber schon vorher.
Die haben nicht nur keine richtigen Gesetze sondern selber Schiss. Ok, dass kann man niemanden zum Vorwurf machen. Es gab sogar einen Anschlag auf einen Richter, nur seine Ehefrau musste dran glauben. Absolut traurig und ohne Worte.
Nur schade, dass wir keinen Tito mehr haben!!! Früher konnte man zumindest auf offener Straße schlafen, ohne von irgendjemanden überfallen zu werden. Und früher hat man auch keine Spritzen auf der Straße gefunden. Jetzt laufen so viele drogenabhängige Jugendliche auf der Straße herum, vor denen man Angst haben muss. Sogar die eigenen Eltern werden, um Geld für Drogen zu haben, beklaut. Ich sage das nicht so daher, sondern kenne da ein paar Leute.
Kennt ihr das auch? Habt ihr schon mal solche Dinge erlebt oder ähnliches? Was habt ihr dagegen getan?
Lets talk about...
Gruß
Donnie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen