Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei in Los Angeles

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
du solltest nochmal genauer hinsehen, es war eine klare Angriffsbewegung zum Polizisten hin mit erhobenem Hammer

Er hat sich dem Polizisten im Schneckentempo zugedreht mit der Waffe, ein AUSWEICHMANÖVER HÄTTE ES GETAN. Wofür geht man durch eine Polizeiausbildung???

Für jede abgefeurte Kugel muss sich nun der Polizist rechtfertigen und einen Bericht schreiben

Er wird jetzt minimum auf 30 Seiten Text erklären müssen wieso er jede einzelne Patrone abgefeuert hat

wenn ich irgendwann mal nen mieser psycho sein sollte, werd ich einfach cop in los angeles

Bestätigt wieder was für ein geistig-krankes Volk die Amis doch sind, ich pauschalisier hier auch nicht, das ist mein vollkommener ernst und fakt. Die haben sich in 250 Jahren in ihrer Paranoia ein völlig entfremdetes pervertiertes Menschenrechtsbild geschaffen. Ich bin mir sicher sowas ereignet sich nicht in Europa, sowas gibts nur da wo Menschenrechte in der Praxis nichts wert sind, also in Diktaturen und in den USA!

Ein "gehen wir auf die Amerikaner los, weils gerade so modern ist"-Thread :^^:

Leider bin ich aber nicht so modern und supercool wie die Internetrambos oder die voll krassen Anti-Westler (yeah!) und sage deswegen: Passiert

Es hat so seine Gründe, warum die Polizei in den USA so radikal vorgeht.
Man weiß nie, was der Typ noch so versteckt hat.

Zurück
Oben