Ein "gehen wir auf die Amerikaner los, weils gerade so modern ist"-Thread
Leider bin ich aber nicht so modern und supercool wie die Internetrambos oder die voll krassen Anti-Westler (yeah!) und sage deswegen: Passiert
Natürlich passiert das da, wo man gewaltätige Problemlösungen über diplomatische stellt. Das hat nur indirekt was mit Anti-West zu tun was ich schreibe, sondern vielmehr über die Kritik am Cowboy-Lifestyle der amerikanischen Exekutive!
Bestätigt wieder was für ein geistig-krankes Volk die Amis doch sind
Was man auch genauso bei dir rauslesen konnte:
In einem Land wo 2/3 der Bevölkerung Antidepressiva schlucken, ist meine Einstellung berechtigt, findeste nicht?
In einem Land wo 2/3 der Bevölkerung Antidepressiva schlucken, ist meine Einstellung berechtigt, findeste nicht?
gibts dafür irgendeine halbwegs brauchbare Quelle?
habe das gefunden ... alleine die Tatsache, dass die eine Seite betreiben müssen "Officer Down Memorial Page" ist schon schauerlich, ich denke nachts in Los Angeles würden die meisten unserer Web-Warriors hier sich nicht mal im Panzer auf die Straße trauengibs irgendwo ne quelle, wieviele polizisten jährlich in los angelos umkommen..??
habe das gefunden ... alleine die Tatsache, dass die eine Seite betreiben müssen "Officer Down Memorial Page" ist schon schauerlich, ich denke nachts in Los Angeles würden die meisten unserer Web-Warriors hier sich nicht mal im Panzer auf die Straße trauen
Officer Down Memorial Page (ODMP)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen