Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei in Los Angeles

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
ja natürrlich, die polizisten hätten sich von dem mann mit dem hammer auf der hand sich lieber schlagen lassen als auf ihn zu schiessen^^

klasse logik, von einigen hier..

Wieso haben sie kein Pfefferspray und ausserdem hat er nicht angegriffen, er ist nur langsam in seine Richtung gelaufen, der Polizist hätte einfach bissl wegschreiten können.

Dumme Idioten denken jetz bestimmt "hey, wie kann man nur gegen sowas sein? Die wurden ja voll fast umgebracht die armen Polizisten". Aber dumm bleibt dumm.

Wenn dumme Menschen auch nur ein bisschen was wüssten, würden dumme Menschen wissen dass der Polizist nur im äussersten Fällen schießen soll. Und selbst wenn, muss er ihm in die Beine schießen, so das der Typ noch am Leben bleibt um vors Gericht zu kommen. Und nicht gleich ganzes Magazin leeren als wär der Typ n Panzer.

Man hätte ihm auch in die beine schiessen können und nicht gleich exekutieren.
Du stellst dir das vielleicht etwas zu leicht vor.
In so einer Situation ist der Polizist unter großer Anspannung. Man reagiert da instinktiv und nicht rational. Natürlich, in meinen Augen zeigt das die mangelnde Ausbildung des Polizisten aber ich glaube nicht, dass er mit Absicht diesen Menschen töten wollte.

Ausserdem muss man erst Warnschüsse machen und wie auch erwähnt wurde, kampfunfähig machen, wenn es wirklich brenzlig wird, was es nicht war.
In die Beine schießen

Bogoloud du bist ja echt vor'loud' :color: 10 schüsse man was los mit dir
ich hätte dem ne bosnische schelle verpasst, hätts auch getan

sie wollten bestimmt nicht ihre hände schmutzig machen:toothy2:

Man hätte ihm auch in die beine schiessen können und nicht gleich exekutieren.

im eifer des gefechts, hatt man keine zeit gross nachzudenken..

und wass man ganz gut im video sieht, die polizisten sagen etwa ne halbe minute lang etwas. "warscheinlich, wollten sie ihn drum bitten sein gegenstand auf den boden fallen zu lassen" was noch auch gut zu sehen ist, die schüsse gehen erst los, als der täter versucht nen polizisten anzugreiffen..

Was erwartet ihr von einem Land das sein eigenes Volk terrorisiert um Kriege führen zu können.

Zurück
Oben