Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten

Jetzt sind es die Salafis und wer ist dann morgen dran?

wir griechen sind es schon seit 3 jahren :-)
und keiner regt sich dabei auf, und alle machen schön mit.
trotzdem ziehen wir griechen nicht so eine erbärmliche show ab was mache moslem hier fabrizieren und rumweinen, das sie geärgert werden..

vorallem verstehe ich nicht was mache sich da angesprochen fühlen? gehört sowas doch nicht zum Islam...
das eine bande, die sich zusammen getan haben, und gewalt verbreiten..es ist klar das die Polzei da mal was machen muss.
ist nebensächlich ob Islam, Christen, Rocker, Linken oder was auch immer. sowas darf nicht toleriert werden.

- - - Aktualisiert - - -

''Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten''

:-)

Gut so Terroristen gehören ins Gefägniss LEBENSLÄNGLICH.
Die sind in ein fremdes Land als Gast und führen die sich so auf dass ist nicht akzeptabel. Hätten sich Christen in ein Muslimisches Land so aufgeführt wie die Salafisten und Moslems hier wären die mit der Todesstrafe bestraft oder sogar gesteinigt, augehängt.

Ich bitte darum, dass hier nicht ignoriert wird, dass Salafisten eine mutierte und gestörte Art des normalen Islam sind, sie fügen echten Moslems enormen Schaden zu und bedrohen mit ihrer Weltanschauung unser Wertesystem, verstecken sich aber gerne hinter rechtstaatlichen Prinzipien.

Ich bitte darum, dass hier nicht ignoriert wird, dass Salafisten eine mutierte und gestörte Art des normalen Islam sind, sie fügen echten Moslems enormen Schaden zu und bedrohen mit ihrer Weltanschauung unser Wertesystem, verstecken sich aber gerne hinter rechtstaatlichen Prinzipien.

du hast uns überzeugt! Islam ist Islam Moslems sind Moslems die salafisten verteilen den Koran in deutsche Städte. Wenn ich mich nicht täusche steht im Koran wer nicht an Alah glaubt der ist Ungläubig und wird mit dem Tod bestraft.

du hast uns überzeugt! Islam ist Islam Moslems sind Moslems die salafisten verteilen den Koran in deutsche Städte. Wenn ich mich nicht täusche steht im Koran wer nicht an Alah glaubt der ist Ungläubig und wird mit dem Tod bestraft.

Ist bei jeder anderen Buchreligion (ob Christentum oder Judentum) nicht anders.

Dann denkst du bestimmt auch, dass Christentum = Christentum ist weil alle Christen ja auch die eine Bibel benutzen?

- - - Aktualisiert - - -

Ist bei jeder anderen Buchreligion (ob Christentum oder Judentum) nicht anders.

Todesstrafen an lebenden Menschen sind nicht unbedingt vorgesehen :P

Zurück
Oben