rechengenie
Balkaner
Ich mache Spass mit Cobra

echte moslem würden das sicher auch gutheißen..
Jetzt sind es die Salafis und wer ist dann morgen dran?
''Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten''Was den ?
Ich bitte darum, dass hier nicht ignoriert wird, dass Salafisten eine mutierte und gestörte Art des normalen Islam sind, sie fügen echten Moslems enormen Schaden zu und bedrohen mit ihrer Weltanschauung unser Wertesystem, verstecken sich aber gerne hinter rechtstaatlichen Prinzipien.
du hast uns überzeugt! Islam ist Islam Moslems sind Moslems die salafisten verteilen den Koran in deutsche Städte. Wenn ich mich nicht täusche steht im Koran wer nicht an Alah glaubt der ist Ungläubig und wird mit dem Tod bestraft.
du hast uns überzeugt! Islam ist Islam Moslems sind Moslems die salafisten verteilen den Koran in deutsche Städte. Wenn ich mich nicht täusche steht im Koran wer nicht an Alah glaubt der ist Ungläubig und wird mit dem Tod bestraft.
Ist bei jeder anderen Buchreligion (ob Christentum oder Judentum) nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen