Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizeigewalt gegen Muslime

Ilirus

Gesperrt
Ich habe selber schon erlebt wie Polizisten gezielt Jugendliche nach dem Besuch in der Moschee anhalten und diese provozieren.
Scheinbar wird es in Deutschland nicht so gerne gesehen wenn sich die jüngere Generation lieber in Moscheen als am Spielautomaten aufhält.


[h=4]In Offenbach am Main sollen mehrere Beamte muslimische Jugendliche im Anschluss an das Tarawih-Gebet schwer misshandelt haben. Den Jugendlichen, denen nichts nachgewiesen werden konnte, sei nahegelegt worden, „nicht zur Presse zu gehen“.[/h]Offenbach: Polizei geht nach Moscheebesuch gegen Jugendliche vor - DTJ ONLINE
 
echt ?? ich weiss nicht, aber die unterschiede in D und CH sind ja extrem wie es aussieht. wir haben hier auch wahabis und deren clicke aber die sind nicht so radikal und ziehen so Sachen wie in D durch, vielleicht auch weil sie ne kleinere Gruppierung sind. auch habe ich nie gelesen oder gehört das in CH je Muslime von Staatsbeamten misshandelt oder schikaniert wurden. in D sind ja ganz andere ausmasse anscheinend, wieso das ??
 
Genau, die sollen die friedlichen Salatfisten in Ruhe lassen.

Merkst du was. Die Medienmasche hat bei dir voll gezogen. In dem Artikel geht es um Jugendliche, unter anderem 13 Jahre alt, und nur aufgrund der Tatsache weil sie an Ramadan aus der Moschee kommen, gehst du von irgendwelchen gewalttätigen Salafisten aus. Traurig...
 
Zurück
Oben