Merkst du was. Die Medienmasche hat bei dir voll gezogen. In dem Artikel geht es um Jugendliche, unter anderem 13 Jahre alt, und nur aufgrund der Tatsache weil sie an Ramadan aus der Moschee kommen, gehst du von irgendwelchen gewalttätigen Salafisten aus. Traurig...
Kann ich mir besonders in Offenbach nicht wirklich vorstellen. Da trauen sich Deutsche nicht hin, egal ob mit Uniform oder ohne
Traurig, eigentlich.
IN Deutschland? schwer zu glauben.
Kaum bin ich nicht Zuhause ...Kann ich mir besonders in Offenbach nicht wirklich vorstellen. Da trauen sich Deutsche nicht hin, egal ob mit Uniform oder ohne
Traurig, eigentlich.
ganz erlich, wen deutsche skeptisch gegenüber wahabis sind und die auch kontrollieren etc ist das nur richtig, den was für scheisse die von sich geben ist unfassbar. wenn man sagen wir mal normale Muslime so behandelt ist das echt schlimm. wie gesagt das kenne ich in CH kaum und ist auch nicht bekannt, ich glaube die schweizer sind neutraler und verstädnlicher als deutsche
In Deutschland werden Minarette nicht verboten. Nur ein Beispiel.
ganz erlich, wen deutsche skeptisch gegenüber wahabis sind und die auch kontrollieren etc ist das nur richtig, den was für scheisse die von sich geben ist unfassbar. wenn man sagen wir mal normale Muslime so behandelt ist das echt schlimm. wie gesagt das kenne ich in CH kaum und ist auch nicht bekannt, ich glaube die schweizer sind neutraler und verstädnlicher als deutsche
ne im Gegenteil, ich sagte nur wen es wahabis wären das kann ich es gewissermassen vershtehen den die verzapfen echt viel. aber das es nicht so ist weiss ich, deshalb schrieb ich ist es echt übel was die Polizei da macht!Aha...Wahabis also...und du gehst davon aus, dass es sogenannte "Wahabis" sind weil????
Aber schön zu sehen, sobald es um Muslime geht, ist jegliche Schuld bei den Gläubigen zu suchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen