Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizeigewalt gegen Muslime

Kann ich mir besonders in Offenbach nicht wirklich vorstellen. Da trauen sich Deutsche nicht hin, egal ob mit Uniform oder ohne :lol:
Traurig, eigentlich.

Merkst du was. Die Medienmasche hat bei dir voll gezogen. In dem Artikel geht es um Jugendliche, unter anderem 13 Jahre alt, und nur aufgrund der Tatsache weil sie an Ramadan aus der Moschee kommen, gehst du von irgendwelchen gewalttätigen Salafisten aus. Traurig...

Kann gar nicht anders sein als wie ich es verstanden habe.

Kann ich mir besonders in Offenbach nicht wirklich vorstellen. Da trauen sich Deutsche nicht hin, egal ob mit Uniform oder ohne :lol:
Traurig, eigentlich.
Kaum bin ich nicht Zuhause ...
Aber die deutschen sind da echt nicht so. Entweder einfach zu liberal oder viel zu viel Angst bzw Respekt um überhaupt Muslime oder den Islam anzugreofen

ganz erlich, wen deutsche skeptisch gegenüber wahabis sind und die auch kontrollieren etc ist das nur richtig, den was für scheisse die von sich geben ist unfassbar. wenn man sagen wir mal normale Muslime so behandelt ist das echt schlimm. wie gesagt das kenne ich in CH kaum und ist auch nicht bekannt, ich glaube die schweizer sind neutraler und verstädnlicher als deutsche

ganz erlich, wen deutsche skeptisch gegenüber wahabis sind und die auch kontrollieren etc ist das nur richtig, den was für scheisse die von sich geben ist unfassbar. wenn man sagen wir mal normale Muslime so behandelt ist das echt schlimm. wie gesagt das kenne ich in CH kaum und ist auch nicht bekannt, ich glaube die schweizer sind neutraler und verstädnlicher als deutsche

In Deutschland werden Minarette nicht verboten. Nur ein Beispiel.

In Deutschland werden Minarette nicht verboten. Nur ein Beispiel.

was hat das mit dem zu tun ?? das nennt man Demokratie, klar Religionsfreiheit und so, aber die schweiz hat abgestimmt und es wurde nicht akzeptiert, und dan ist es halt so. gehen wir in ein land der Saudis und probieren dort etwas nicht muslimisches zu bauen, da gibt's das wort Demokratie nicht geschweige den abstimmen. ja aber in D sieht man wie viel die deutschen in den media über Muslime herziehen und in der Öffentlichkeit, das gibt's in CH in dem ausmasse nicht

Aha...Wahabis also...und du gehst davon aus, dass es sogenannte "Wahabis" sind weil????
Aber schön zu sehen, sobald es um Muslime geht, ist jegliche Schuld bei den Gläubigen zu suchen...

Aha...Wahabis also...und du gehst davon aus, dass es sogenannte "Wahabis" sind weil????
Aber schön zu sehen, sobald es um Muslime geht, ist jegliche Schuld bei den Gläubigen zu suchen...
ne im Gegenteil, ich sagte nur wen es wahabis wären das kann ich es gewissermassen vershtehen den die verzapfen echt viel. aber das es nicht so ist weiss ich, deshalb schrieb ich ist es echt übel was die Polizei da macht!

Zurück
Oben