JAjaaaaaa immer die bösen Polizisten und Moslems werden auch nur schikaniert hier
Kommst aus Offenbach, oder meinst du jetzt generell in Deutschland? Kann ich so nicht bestätigen. Als Moslem. Sorry...(?)
JAjaaaaaa immer die bösen Polizisten und Moslems werden auch nur schikaniert hier
Wenn ein Polizist dich beleidigt, kannst du ihn genauso anzeigen.Typisch nicht, aber es gibt überall schwarze Schafe.
Beamtenbeleidigung ist Strafbar, Bürgerbeleidigung nicht.
Weisst du was "BIBUKA" bedeutet? Ich schon.
Was Bibuka heißt, weiß ich.Beleidigungen sind Ehrverletzungen und darum strafbar.
Komme aus Dortmund und hier gibts auch genug Moslems usw. und habe nie polizeiliche willkür erlebt gegen Muslime extra oder sonst was.Meistens wird das aufgebauscht und erfunden um sich als Opfer darzustellen.Gibt genug die voll aufmukken und null Respekt haben.Kriegen dann eins aufs maul und dann ist das geheule groß und das nicht nur bei Muslime sondern bei jeden.Kommst aus Offenbach, oder meinst du jetzt generell in Deutschland? Kann ich so nicht bestätigen. Als Moslem. Sorry...(?)
Hier wird die Situation anders berichtet.
Es steht Aussage gegen Aussage.
Prügelvorwürfe gegen Offenbacher Polizei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen