Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizeigewalt gegen Muslime

DTJ - Deutsch Türkisches Journal. So einseitig wie der Artikel geschrieben ist, wurde bestimmt daran gedreht. Polizisten gehen nicht völlig grundlos auf Passanten los, das ist unglaubwürdig.

Richtig. Anders kann ich mir diesen Fall auch nicht erklären. Die lügen doch ! Racial-Profiling hat es nie gegeben und Schuld sind sowieso immer nur die anderen. DTJ lügen. Die Dame im Video lügt auch. Die steckt mit DTJ unter einer Decke.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die angeblich "unbekannte" Polizistin soll zu dem jungen Mann gesagt haben: "Wenn du nicht die Fresse hältst, werden wir dir weiter aufs Maul hauen".

Klar, typisches Beamtendeutsch eben. :lol:

Die angeblich "unbekannte" Polizistin soll zu dem jungen Mann gesagt haben: "Wenn du nicht die Fresse hältst, werden wir dir weiter aufs Maul hauen".

wurde schon selbst als scheiss kanacke von nem polizisten beschimpft... typisches beamtendeutsch eben ;) viele ausländer bekommen sowas oft zu hören von denen, kannst du als kleiner arier ja nicht wissen.

wurde schon selbst als scheiss kanacke von nem polizisten beschimpft... typisches beamtendeutsch eben ;) viele ausländer bekommen sowas oft zu hören von denen, kannst du als kleiner arier ja nicht wissen.
Also glaubst du ernsthaft an eine Verschwörung durch Polizei und Medien gegen Muslime?

Typisch nicht, aber es gibt überall schwarze Schafe.
Beamtenbeleidigung ist Strafbar, Bürgerbeleidigung nicht.

Weisst du was "BIBUKA" bedeutet? Ich schon.

Kenne Offenbach nicht, was ist das für ein heruntergekommenes Nest ::lol: keine Ahnung was da war. Aber wenn da wirklich 13 jährige einfach so in Handschellen gelegt wurden, dann ist das auch nicht normal.

Polizisten sind generell oft rassistisch. Also habe selten einen erlebt, der da nicht irgendwelche Vorurteile hat und da auch kein geheimnis draus macht.

Zurück
Oben