Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizeigewalt gegen Muslime

ne im Gegenteil, ich sagte nur wen es wahabis wären das kann ich es gewissermassen vershtehen den die verzapfen echt viel. aber das es nicht so ist weiss ich, deshalb schrieb ich ist es echt übel was die Polizei da macht!

Ist egal was das waren. Ob das Wahabis, Salafis, Hanefis, Sunniten, Shiiten oder sonst was gewesen sind. Wenn an auf dem Weg von der Moschee nach Hause ist und grundlos in Handeschellen genommen wird, spielt das alles keine Rolle. Vor allem nicht wenn es sich dabei um Jugendliche handelt die nichts verbrochen haben. Viele verstehen die Kontraproduktivität von solchem Verhalten nicht. Denken die wirklich, dass diese Jugendlichen nun mit einem guten Bild von deutschen Polizisten aufwachsen?

Mal davon abgesehen, dass dir ein Wahabi oder sonst was näher steht als ein Polizist der scheinbar deine Religion hasst.

was hat das mit dem zu tun ?? das nennt man Demokratie, klar Religionsfreiheit und so, aber die schweiz hat abgestimmt und es wurde nicht akzeptiert, und dan ist es halt so. gehen wir in ein land der Saudis und probieren dort etwas nicht muslimisches zu bauen, da gibt's das wort Demokratie nicht geschweige den abstimmen. ja aber in D sieht man wie viel die deutschen in den media über Muslime herziehen und in der Öffentlichkeit, das gibt's in CH in dem ausmasse nicht

Was? sag mal hast du z.b. die Kampagnen der SVP nicht mitgekriegt? So was ist in Deutschland undenkbar. Ich denke du betreibst hier Schönfärberei, Deutschland ist nicht so fremdenfeindlich wie die Schweiz oder Österreich.

Ist egal was das waren. Ob das Wahabis, Salafis, Hanefis, Sunniten, Shiiten oder sonst was gewesen sind. Wenn an auf dem Weg von der Moschee nach Hause ist und grundlos in Handeschellen genommen wird, spielt das alles keine Rolle. Vor allem nicht wenn es sich dabei um Jugendliche handelt die nichts verbrochen haben. Viele verstehen die Kontraproduktivität von solchem Verhalten nicht. Denken die wirklich, dass diese Jugendlichen nun mit einem guten Bild von deutschen Polizisten aufwachsen?

Mal davon abgesehen, dass dir ein Wahabi oder sonst was näher steht als ein Polizist der scheinbar deine Religion hasst.

was hat das jetzt mit dem zu tun ? wenn ein gläubiger muslim aus der Moschee kommt oder ein Christ aus der kirche, aber er wird verdächtigt wegen etwas oder ist in etwas verwickelt dan ist es gerechtfertigt wen man in kontrolliert, das spielt keine rolle ob er aus der Moschee kommt oder aus dem puff. richtige gläubige werden nicht wegen dem und dem verdächtigt, deswegen meine aussage. das sie aber jugendliche anhalten die kaum älter als 13 sind sage ich ja ist scheisse. was vershtest du nicht an meiner aussage ?? Religion ist kein grund kriminelle leute nicht zu kontrollieren oder nicht. wir leben in einem Staat, und die staatmänner sollen ihren Job korrekt ausüben wen es sein muss. alles was nicht gesetzteskonform ist, ist genau so tragisch

was hat das jetzt mit dem zu tun ? wenn ein gläubiger muslim aus der Moschee kommt oder ein Christ aus der kirche, aber er wird verdächtigt wegen etwas oder ist in etwas verwickelt dan ist es gerechtfertigt wen man in kontrolliert, das spielt keine rolle ob er aus der Moschee kommt oder aus dem puff. richtige gläubige werden nicht wegen dem und dem verdächtigt, deswegen meine aussage. das sie aber jugendliche anhalten die kaum älter als 13 sind sage ich ja ist scheisse. was vershtest du nicht an meiner aussage ?? Religion ist kein grund kriminelle leute nicht zu kontrollieren oder nicht. wir leben in einem Staat, und die staatmänner sollen ihren Job korrekt ausüben wen es sein muss. alles was nicht gesetzteskonform ist, ist genau so tragisch

Lies den Artikel nochmal, es geht hier a) nicht um Kriminelle und b) nicht um Routine-Untersuchungen

992812_494124590667757_2141620799_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben