Allissa
BOSANSKA BOSANKA
mir hat paris auch nicht so gut gefallen......Lohnt sich nicht, Paris ist überbewertet. 3 Stunden warten um überteueret auf dem Eifelturm zu kommen. Typische Touristenfalle.
mir hat paris auch nicht so gut gefallen......Lohnt sich nicht, Paris ist überbewertet. 3 Stunden warten um überteueret auf dem Eifelturm zu kommen. Typische Touristenfalle.
warum nicht?mir hat paris auch nicht so gut gefallen......
Wie viel kostet denn der Eintritt?Lohnt sich nicht, Paris ist überbewertet. 3 Stunden warten um überteueret auf dem Eifelturm zu kommen. Typische Touristenfalle.
Wie viel kostet denn der Eintritt?
Wie groß ist dieser Allahu?"Allahu Akbar"-Rufen (arabisch für "Gott ist groß")
Weiß nemme, war aber nicht billig.
Paris hat wesentlich mehr zu bieten, als nur diesen langweiligen Turm.Lohnt sich nicht, Paris ist überbewertet. 3 Stunden warten um überteueret auf dem Eifelturm zu kommen. Typische Touristenfalle.
nein, war viel zu viel trubel.warum nicht?
ich fands wunderschön an manchen ecken.
so gross wie gottWie groß ist dieser Allahu?
Paris hat wesentlich mehr zu bieten, als nur diesen langweiligen Turm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen