Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pommes selber machen so gehts

Scheiß auf Pommes.....sollte man eh so wenig wie möglich zu sich nehmen

- - - Aktualisiert - - -

Masochisten vielleicht

1. Stimmt schon:)

Wobei ich auch gar nichts dagegen habe, wenn z.B. etwa Kartoffelpüree mal übrig bleibt. Ich liebe es, mir das dann etwas anzubraten:)

Man sollte seine Freizeit auch nicht im Forum verbringen und nur so wenig wie möglich im Internet surfen.Aber siehe da 55.000 Beiträge! :lol:
Intelligenter vergleich. Bist bestimmt Türke? :cool:

Wieso sollte man so wenig wie möglich im Internet surfen? Mehr Informationsvielfalt gibt es nirgends.

Und von meiner Freizeit opfere ich keine 2% hierfür. Nicht das es dich zu interessieren hätte...

Wieso sollte man so wenig wie möglich im Internet surfen? Mehr Informationsvielfalt gibt es nirgends.

Und von meiner Freizeit opfere ich keine 2% hierfür. Nicht das es dich zu interessieren hätte...

Zumindest opferst du deine Zeit um in einem thread zu kommentieren, der dich gar nicht interessiert. Why?

1. Stimmt schon:)

Wobei ich auch gar nichts dagegen habe, wenn z.B. etwa Kartoffelpüree mal übrig bleibt. Ich liebe es, mir das dann etwas anzubraten:)
Ich mag Kartoffeln eigentlich in jeder Form, meide diese aber so gut es geht, denn die KH, Stärke und das Fett sind weder die Freunde der Bauchspeicheldrüse noch des Hüftspecks

Zumindest opferst du deine Zeit um in einem thread zu kommentieren, der dich gar nicht interessiert. Why?
Ich opfere meine Zeit nicht, bin eh die meiste Zeit des Tages und der Nacht online, beruflich.

Vielleicht hilft meim Kommentar ja deinen Hüftspeck in den Griff zu kriegen :cool:

Blablabla 55.000 Beiträge patrida. :emir:

Ja also aus dem Backofen schmecken die Pommes im Vergleich nicht so gut.Ich habe jedoch letztens welche im Backofen (Ober/Unterhitze) gebacken und die waren überraschen gut! Aber in der Regel geht nichts über selbstgemachte Pommes! Und meine Landsleute werden mir recht geben die selbstgemachten aus der Türkei schmecken um längen besser als alles was ich bis heute gegessen habe.Das gilt auch für die Tomaten und Gurken... alles Geschmacksintensiver.Das hat natürlich nicht mit der Türkei an sich zu tun aber dort habe ich wirklich große Unterschiede festgestellt.

Klar ist das so. Dieses ganze Fluggemüse wird unreif verpackt und kommt dann in Ländern, die das eigentlich selbst produzieren wieder ins Regal. Völlig irre.

Zurück
Oben