G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Blabla Hauptschule Türke IntegrationBlablabla 55.000 Beiträge patrida.
Blabla Hauptschule Türke IntegrationBlablabla 55.000 Beiträge patrida.
Mit Sicherheit. Viel Flüssigkeit und soNatürlich, Schlangengurken sollen da ja helfen
Blabla Hauptschule Türke Integration
Butter hält die Hitze und die Bratdauer die Bratkartoffeln brauchen gar nicht aus, sie verbrennt und wird schwarz. Wenn dann Öl oder Butterschmalz. Genauso die Kräuter, die verbrennen ebenso in der Pfanne, das geht widerum nur im Ofen. Das war jetzt wieder schwer und kompliziert.
Und wenn ich 100% meiner Freizeit hier verbringe, was gehts dich Hirnleiche an?Scheiß auf die Töröks.
Verbringt seine ganze Zeit einfach im Forum kranker Typ.Aber nein ich verbinge nicht einmal 2% meiner Freizeit hier und bin nur Nachts auf der Arbeit online.Entweder schaffst du für dein Geld nichts oder du gehst in deiner Freizeit nicht raus!
Und wenn ich 100% meiner Freizeit hier verbringe, was gehts dich Hirnleiche an?
Mach dir mal keine fremden Sorgen.Ich sorge mich nur um deinen Sohn.
Kartoffeln sind irgendwie zu schade um daraus Pommes zu machen, wo man doch daraus auch Vodka machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen