Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

Geh mal nach Istanbul und schau in die Osmanischen Archive nach,ist für jedermann zugänglich.
Da kannst Du den Terror deiner Pontos Griechen an der Zivilbevölkerung in Ruhe mit den Bildern der Täter anschauen....
Unverfälscht!!!!!!!

Und diese osmanische Quellen sollen neutral sein?:nemafrke: Aber du kannst gerne uns die Quelle in dem betreffenden Thread posten.

Geh mal nach Istanbul und schau in die Osmanischen Archive nach,ist für jedermann zugänglich.

Die osmanischen Archive waren es auch, die den gut organisierten Völkermord an den Christen verbergten.

Da kannst Du den Terror deiner Pontos Griechen an der Zivilbevölkerung in Ruhe mit den Bildern der Täter anschauen....

Wenn es um den "Befreiungskrieg" der Pontos-Griechen geht, heißt es Terrorismus, aber wenn es um den türkischen "Befreiungskrieg" geht, dann ist alles eine gute Sache.

Das sich Menschen gegen eine Fremdenherschaft wehren, ist meiner Meinung nach völlig legitim.
Und sein mal ehrlich. In welchem Krieg gab es keine Zivilopfer?

Unverfälscht!!!!!!!

Aber natürlich.

Diese Schweine haben die Menschen mit denen Sie über Jahrhunderte Tür an Tür gelebt haben an den Feind verkauft,an diesem Tag haben Sie alles Recht verloren.
Im 1.Weltkrieg gab es keine türkische Familie die nicht mindestens einen Toten zu beklagen hatte,und die Verantwortung tragen diese Verräter.
Das es weh tut verstehe ich,doch mitleit habe ich definitiv nicht ........ JUNGE

ich hoffe die heutigen griechen lernen aus ihre geschichte,der griechische nationalismus grossenwahn (megali idea) hat viel leid uber die griechen gebracht guck heute ist das schwarzmeer und die turkische kuste griechenfrei deswegen...

sie sollen friedlich in ihren heutigen gebiet leben ansonsten ist dieses gebiet auch gefahrtet fur sie..

Ihr habt eure Türkenphobie Geschichte,und wir den Sieg.
Das Ihr damit nicht klar kommt ist nicht mein Problem,habt ihr in Zypern usw. Reue gezeigt,als ihr Kinder während ihrer Pause mit Mg`s regelrecht hingerichtet habt......
Über eure Opfer soll man reden,unsere werden in der westlichen Welt nicht einmal erwähnt.

Ich hoffe die heutigen Türken lernen aus ihren Fehlern aus der Vergangenheit, die Osmanen haben in der Geschichte viel Unheil und Tod auf den Balkan gebracht.
Naja, die "Eier" dazu haben die auch nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Und diese osmanische Quellen sollen neutral sein?:nemafrke: Aber du kannst gerne uns die Quelle in dem betreffenden Thread posten.

Wenn ich das schon lesen muss!!:lol:

Den Pontos-Krieg haben die Türken gemeinsam mit den Kurden gestartet! Ihr habt den Kurden sogar versprochen das gewonnene Land zu geben, selbst das habt ihr dann nicht gemacht!

ich hoffe die heutigen griechen lernen aus ihre geschichte,

Aus unserer Geschichte lernten mehr die anderen Völker dazu.

der griechische nationalismus grossenwahn (megali idea)

TuAF, du bist wirklich die Lachnummer unter den Türken hier im BF.
Wenn es darum geht, dass sich die Christen Anatoliens von der Fremdenherschaft befreien wollen heißt es Terrorismus und "größenwahn", aber wenn es um türkische Abenteuer in Thrakien oder Zypern geht dann ist alles legitim und gerechtfertigt für dich.
Bilde dich doch mal weiter und lerne zu argumentieren.

hat viel leid uber die griechen gebracht

Das Leid habt ihr gebracht.

guck heute ist das schwarzmeer und die turkische kuste griechenfrei deswegen...

Haha, allein am Pontos sind es über eine halbe Millionen von denen mindestens 300.000 noch Griechisch können.
Und von der Ägäis-Küste der Türkei will ich gar nicht erst anfangen.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habt eure Türkenphobie Geschichte,und wir den Sieg.

Wir haben keine Angst vor euch, wir hassen euch.

Das Ihr damit nicht klar kommt ist nicht mein Problem,habt ihr in Zypern usw. Reue gezeigt,als ihr Kinder während ihrer Pause mit Mg`s regelrecht hingerichtet habt......

... Habt ihr in Armenien usw. Reue gezeigt, als ihr Kinder und Frauen in Todesmärschen in die syrische Wüste geschickt habt?

Merkst du wohin uns so eine Diskussion führt? Du hast das gemacht, der hat dies gemacht.
Wie wäre es mal mit Zugeständnissen und einer fachlichen Diskussion?

Über eure Opfer soll man reden,unsere werden in der westlichen Welt nicht einmal erwähnt.

Mach dir mal Gedanken darüber ...

Mein Ur-Ur- Großvater (war "Politiker" im Pontus) wusste 1 Tage vorher, dass der Krieg beginnt, weil er mit einem guten Türken befreundet war, der gute Beziehungen hatte.

Aus unserer Geschichte lernten mehr die anderen Völker dazu.

TuAF, du bist wirklich die Lachnummer unter den Türken hier im BF.
Wenn es darum geht, dass sich die Christen Anatoliens von der Fremdenherschaft befreien wollen heißt es Terrorismus und "größenwahn", aber wenn es um türkische Abenteuer in Thrakien oder Zypern geht dann ist alles legitim und gerechtfertigt für dich.
Bilde dich doch mal weiter und lerne zu argumentieren.v]

naturlich ist das grossenwahn von euch ihr wolltet stadte gebiete wo die turken die merheitsbevolkerung stellten okkupieren,das ging ja wie wir wissen voll in die hose und heute flennt ihr deswegen rum..guckt lieber, das ihr solche megali idea dummheiten nicht mehr macht sonst wird euer siedlungsraum wieder kleiner..

Das Leid habt ihr gebracht.

wegen ''eurem'' dummen nationalistischen grossenwahn traum (megali idea) mussten 1,2 mio griechen die turkei verlassen ,sogar die griechische regierung hat ihren fehler damals anerkannt und die umsiedlung mit unterschrieben..

Zurück
Oben