Afro
"Μην τα βάζ
Gelesen.![]()
ich net keine lust
Gelesen.![]()
Wegen dem nennen wir dich auch Afrotitte[/QUO
Wer wir, wieso verallgemeinerst du?
Wieso geht ihr nicht einfach mal runter und schüttet euer Herz aus,vielleicht verschafft ihr euch ein wenig gehör!
Ist Griechenland wirklich so hässlich?
Wollt ihr wieder in das schöne grüne Pontos?
In euren Träumen Jungs,in euren Träumen!
Ihr bleibt schön in Malakistan,für mehr habt ihr so oder so nicht die Eier
![]()
ach ist das lustig....dann nenne ich dich skipper.... das känguruhWegen dem nennen wir dich auch Afrotitte![]()
ach ist das lustig....dann nenne ich dich skipper.... das känguruh![]()
Diese Schweine haben die Menschen mit denen Sie über Jahrhunderte Tür an Tür gelebt haben an den Feind verkauft,an diesem Tag haben Sie alles Recht verloren.
Im 1.Weltkrieg gab es keine türkische Familie die nicht mindestens einen Toten zu beklagen hatte,und die Verantwortung tragen diese Verräter.
Das es weh tut verstehe ich,doch mitleit habe ich definitiv nicht ........ JUNGE
Was laberst du von Griechenland? Ich komme vom Pontos und bin jedes 2-3 Jahr da unten.....
Ich kann nicht mehr
Erzähl mal,wo warst Du schon.....
Du meinst da oben,nicht wahr....
Mit Unten meine ich von hier aus gesehen. Ach wo ich war? Na mal hier, mal dort Verwandtschaft besuchen und so, verstehst?
welche stadt? willst du uns hier einen baeren aufbinden lan:laughing7:dann kannst/musst du ja turkisch sprechen komm in die box bisschen plaudern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen