Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

welche stadt? willst du uns hier einen baeren aufbinden lan:laughing7:dann kannst/musst du ja turkisch sprechen komm in die box bisschen plaudern

Oh verstehe, jetzt kommt wieder das zeig mir wie gut türkisch du kannst damit du mir beweist woher du kommst Gelaber.... Hatten wir alles schon Xmal hier drinne..... Muss dir nix beweisen grauer Pudel ist mir relativ ob du und Deinesgleichen es glauben oder nicht..... ;-)

Oh verstehe, jetzt kommt wieder das zeig mir wie gut türkisch du kannst damit du mir beweist woher du kommst Gelaber.... Hatten wir alles schon Xmal hier drinne..... Muss dir nix beweisen grauer Pudel ist mir relativ ob du und Deinesgleichen es glauben oder nicht..... ;-)

Ich find das auch schwachsinnig,ich meine es gibt hier Türken in der 3. Generation die schlecht Türkisch sprechen wenn überhaupt.
Deine Eltern stammen wohl aus der Schwarzmeerküste und du bist hier aufgewachsen,das du kein Türkisch kannst ist doch selbstverständlich,aber deine Etern beherrschen die Sprache bestimmt noch.

Ich find das auch schwachsinnig,ich meine es gibt hier Türken in der 3. Generation die schlecht Türkisch sprechen wenn überhaupt.
Deine Eltern stammen wohl aus der Schwarzmeerküste und du bist hier aufgewachsen,das du kein Türkisch kannst ist doch selbstverständlich,aber deine Etern beherrschen die Sprache bestimmt noch.

Ich habe nie gesagt ich würde kein türkisch können. Es ist vielleicht nicht perfekt da ich nie auf eine türkische Schule war und es auch nicht 24 Stunden Daheim spreche aber zum verständigen reichts. Außerdem habe ich schonmal auf türkisch hier drin geschrieben. Es liegt an den betreffende Usern danach zu suchen wenn es ihnen danach ist. Ich brauche keinem irgendwas beweisen müssen. Warum auch? Ob mich solche Individuen für glaubwürdig halten interessiert mich eh nicht....

ich hoffe die heutigen griechen lernen aus ihre geschichte,der griechische nationalismus grossenwahn (megali idea) hat viel leid uber die griechen gebracht guck heute ist das schwarzmeer und die turkische kuste griechenfrei deswegen...

sie sollen friedlich in ihren heutigen gebiet leben ansonsten ist dieses gebiet auch gefahrtet fur sie..

Sagt der Faschos oh man Leute laßt gut sein hapt ihr nie bemerkt das alle unsere Nachbarn nur Opfer waren nie Täter .

Sag mal,ihr heult hier ständig rum,die Türken haben uns gepimmpert usw. usf.
Was wollt ihr eigentlich,Krieg ,Verständniß für die zivilen Opfer.
Ne Entschädigung,falls ihr es vergessen habt ,auch wir hatten Opfer .
Geht bei den Deutschen betteln,euren Freunden.
Soweit ich weiss kommen all die Dinge die ihr den Türken vorwerfen tut im Lausanner Vertrag nicht vor,also basta...
Ach ja es heißt Karadeniz und nicht Pontos,Istanbul und nicht Konstantinopel,Izmir und nicht Symrna.......
Das es eine eurer stärken ist mit der Realität umzugehen,zeigt mir die
heutige Lage Griechenlands,ihr seit nur Schwätzer.
Null Vaterlandsliebe,und immer sind die Anderen schuld.....
Ihr seit einfach nur erbärmlich!
Die Türken die ihr so hasst ,geben euren Landsleuten heute Arbeit,doch ihr beweißt immer wieder mit wie viel Türkenhass ihr erzogen werdet.
Wird wirklich Zeit das ihr an euch selbst was ändert,und nicht die Schuld immer bei den Anderen sucht,GUTEN MORGEN.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben