der skythe
Keyboard Turner
![Palestine Palestine](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Palestine.png)
Warum muss er dafür türkisch können? Es reicht wenn er pontisch kann.
Glaube mir der kann nicht mal richtig griechisch
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Erzähl mal,wo warst denn,du Vollpfosten.....
welche stadt? willst du uns hier einen baeren aufbinden lan:laughing7:dann kannst/musst du ja turkisch sprechen komm in die box bisschen plaudern
Oh verstehe, jetzt kommt wieder das zeig mir wie gut türkisch du kannst damit du mir beweist woher du kommst Gelaber.... Hatten wir alles schon Xmal hier drinne..... Muss dir nix beweisen grauer Pudel ist mir relativ ob du und Deinesgleichen es glauben oder nicht..... ;-)
Ich find das auch schwachsinnig,ich meine es gibt hier Türken in der 3. Generation die schlecht Türkisch sprechen wenn überhaupt.
Deine Eltern stammen wohl aus der Schwarzmeerküste und du bist hier aufgewachsen,das du kein Türkisch kannst ist doch selbstverständlich,aber deine Etern beherrschen die Sprache bestimmt noch.
jeder bewohner im turkischen schwarzmeer kann turkisch
sogar die paar handvolle muslimischen pontier koennen turkisch
er ist ein orthodoxer pontier aus griechenland er will uns einen baeren aufbinden...
Mehr als 300.000 können auch Griechisch.
... Über 500.000
Ich denke der braucht dir nichts zu beweisen.
ich hoffe die heutigen griechen lernen aus ihre geschichte,der griechische nationalismus grossenwahn (megali idea) hat viel leid uber die griechen gebracht guck heute ist das schwarzmeer und die turkische kuste griechenfrei deswegen...
sie sollen friedlich in ihren heutigen gebiet leben ansonsten ist dieses gebiet auch gefahrtet fur sie..
Istanbul und nicht Konstantinopel,Izmir und nicht Symrna.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen