Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

:haha:

Die meisten Menschen gehen heute in die Fitnessstudios um die antiken Abbilder der Kämpfer nachzueifern.
Militärische Einheiten nehmen sich die Spartaner,Athener oder eben die Makedonen als Vorbild anhand der damaligen Strategien und ihrer Kämpfernatur. Dich Fettsack hätte man damals in Sparta über die Klippe geschmissen, soviel zu den schmächtigen Griechen Herr Göebbels:lol:

Es gibt kein Volk das von Natur aus schmächtiger,stärker oder was weiß ich ist. Das sind Argumente aus dem 3 Reich du dummer Esel

Hmmm, Ihr wollt wohl, dass ich euch ein Agalma zeige, was den perfekten und durchtrainierten Griechen zeigt.
Gut, den Gefallen tu ich euch gerne.

Hier:

aristides_bust.jpg

Und die Ode dazu, die Ode des Arestides:

Ὠδὴ εἰς Ἀριστείδην

Προμαχῶν ἀρετῆς ἀραγέστατος,
εὐσεβεῖν εἰς πατρώα, “Ὀλύμπιος”.
Κλεινὸν ἄστυ Παλλάδος ἐκράτυνεν,
Ἀριστείδης τουπίκλην ὁ Δίκαιος.

Στρατηγὸς μέγας ὄντως καὶ ἄτρεπτος.
Μιλτιάδου ἀνέδειξεν τρόπαιον,...

συνετίζει δ΄ ἑταίρους ἐφαμίλλους,
“περὶ Πάτρης ἀμύνεσθαι” πρότερον.

Διαχειρίσας δὲ πλοῦτον ἀμύθητον
σταθμιστῆς γὰρ λαφύρων τῶν πόλεων,
νημερτεῖς δείξας χείρας τῷ πλήθει,
συνιστᾶ Πολιτείας τὰ ἤθη.

Καιροσκόπων τὰ ἔργα ἐστόρεσεν,
ὡς δικαίου τιμὴν ἐκραταίωσεν.
Νῦν ἀρνεῖτ' ἐμπαιγμὸν εἰς τὸ ὄμαιμον,
ἐγχαράξας τούνομα εἰς ὄστρακον.

Δόξα Ἔθνους οὐ στέφει ἀχρείους,
οὐδὲ στέργει τὸ Θεῖον αἰσχροῖς.
Ἀρετῆς χρεία, θάρσει ὢ Ἕλλην.
Νῦν Δικαίου ἀπαστράπτ΄ ἀρετή.

Ἀρχιμανδρίτης πατὴρ Ἰωὴλ Κωνστάνταρος
Κόνιτσα

(Anm.:
ich vermute sogar, dass dieses Agalma beim Film PROMETHEUS Pate gestanden haben dürfte)

Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Die meisten Menschen gehen heute in die Fitnessstudios um die antiken Abbilder der Kämpfer nachzueifern. Militärische Einheiten nehmen sich die Spartaner,Athener oder eben die Makedonen als Vorbild anhand der damaligen Strategien und ihrer Kämpfernatur. Dich Fettsack hätte man damals in Sparta über die Klippe geschmissen, soviel zu den schmächtigen Griechen Herr Göebbels:lol:

Es gibt kein Volk das von Natur aus schmächtiger,stärker oder was weiß ich ist. Das sind Argumente aus dem 3 Reich du dummer Esel

Zuerst einmal bitte beleidige mich nicht. Ich habe Dich auch nicht beleidigt.
Ich habe nur hingewiesen und das auch anhand von Quellen belegt, das in der Regel Serben von der Knabenlese betroffen waren und nicht die Griechen.
Das wird wohl sein Grund haben.oder ?

Die Hollander sind die größten Europäer, d.h die Wahrscheinlichkeit ist höher das ein Holländer in der Regel größer ist als ein Italiener.
Die Janitscharen haben für die Knabenlese die körperlich stärksten, also besten genommen, und das waren zumeist nunmal Serben. Es waren auch andere christliche Nationen von der Knabenlese betroffen bzw. wurden genommen, wenn Sie die körperlichen Vorraussetzungen erfüllt haben.
In der Regel waren aber Griechen, Armenier, Rumänien nicht die erste Wahl. Das soll jetzt nicht abwertend klingen aber die Serben hatten nunmal die körperlich besten Vorraussetzungen.
Wenn ich Griechenbashing betreiben würde, würde abstreiten das ihr in der Verwaltung im Handel oder in der Marine keinen großen Einfluss hatten. Tue ich nicht. ich habe Nikos Aussage bestätigt.

- - - Aktualisiert - - -

Achja und noch was Herr Goebbels, wenn wir schon die Gene in betracht ziehen um ein Volk als schmächtig/unterlegen oder was weiß ich zu sehen, was sind dann unsere "Brüder" aus der Türkei???

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das sind die verteilten Gene in Anatolien. Wie du siehst, ist die Haplogruppe "J2" am meisten in der Türkei vertreten. Und wie ist diese Haplogruppe definiert??

Also mein "Bruder" wenn wir schmächtig und schwach sind, anhand unserer Gene, dann seid ihr Türken es leider auch :/

Quelle: European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia

Ja aber wir können es uns leisten die Serben kämpfen zu schicken

Achja und noch was Herr Goebbels, wenn wir schon die Gene in betracht ziehen um ein Volk als schmächtig/unterlegen oder was weiß ich zu sehen, was sind dann unsere "Brüder" aus der Türkei???

Das sind die verteilten Gene in Anatolien. Wie du siehst, ist die Haplogruppe "J2" am meisten in der Türkei vertreten. Und wie ist diese Haplogruppe definiert??

Also mein "Bruder" wenn wir schmächtig und schwach sind, anhand unserer Gene, dann seid ihr Türken es leider auch :/

Quelle: European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia

Ach der pummelige Hamburger will doch nur ein wenig provozieren so wie ich das sehe. Nirgens in seinen quellen werden Griechen als schmächtig/unterlegen oder sonstiges abgestempelt es steht dort das in der Knabenlese vor allem Serben mitgenommen wurden neben den anderen 10 Nationen die davon betroffen waren dies kann Millionen von verschieden gründen haben.

Ich habe nur hingewiesen und das auch anhand von Quellen belegt, das in der Regel Serben von der Knabenlese betroffen waren und nicht die Griechen.

Du beledigst hier ein ganzes Volk also hör auf rumzuheulen. In deiner Quelle steht nirgendwo das Griechen den Serben oder sonstwen anhand der Gene unterlegen sind. Und genau das hast du behauptet

Die Hollander sind die größten Europäer, d.h die Wahrscheinlichkeit ist höher das ein Holländer in der Regel größer ist als ein Italiener.
Die Janitscharen haben für die Knabenlese die körperlich stärksten, also besten genommen, und das waren zumeist nunmal Serben. Es waren auch andere christliche Nationen von der Knabenlese betroffen bzw. wurden genommen, wenn Sie die körperlichen Vorraussetzungen erfüllt haben.
In der Regel waren aber Griechen, Armenier, Rumänien nicht die erste Wahl. Das soll jetzt nicht abwertend klingen aber die Serben hatten nunmal die körperlich besten Vorraussetzungen.
Wenn ich Griechenbashing betreiben würde, würde abstreiten das ihr in der Verwaltung im Handel oder in der Marine keinen großen Einfluss hatten. Tue ich nicht. ich habe Nikos Aussage bestätigt.

Wenn oder was die Osmanen bevorzugt haben ist mir Schnuppe. Es geht mir eher um deine rassistische Aussage.

Ach der pummelige Hamburger will doch nur ein wenig provozieren so wie ich das sehe. Nirgens in seinen quellen werden Griechen als schmächtig/unterlegen oder sonstiges abgestempelt es steht dort das in der Knabenlese vor allem Serben mitgenommen wurden neben den anderen 10 Nationen die davon betroffen waren dies kann Millionen von verschieden gründen haben.

und warum wurden die Serben bevorzugt?

Ja aber niergens in deinen quellen steht da das Griechen schmächtig sind wie du es behauptest und außerdem wurden Serben zu meist mitgenommen von 10 weiteren Nationen die davon betroffen waren also kann das Millionen gründe haben, vielleicht wurden sie ja auch nur als loyaler eingestuft (Stefan Lazarevic wurde z.b. als sehr Loyal von den Osmanen eingestuft) oder was weiß ich.

Du beledigst hier ein ganzes Volk also hör auf rumzuheulen. In deiner Quelle steht nirgendwo das Griechen den Serben oder sonstwen anhand der Gene unterlegen sind. Und genau das hast du behauptet

Wo habe ich denn was von Genen geschrieben?

Wenn oder was die Osmanen bevorzugt haben ist mir Schnuppe. Es geht mir eher um deine rassistische Aussage.

Wo ist meine Aussage rassistisch? Der Ausgangspunkt der Diskussion ist der Artikel von Skythe. Ich habe gesagt das Griechen in der Regel nicht von der Knabenlese betroffen sind bzw. waren sondern die Serben.Was auch meine Quelle belegt. Übrigens die gleiche Quelle die auch Palagais benutzt hat ,aber ohne ihn vorher richtig durchzulesen.

Zurück
Oben