Sonne-2012
Top-Poster
warum bist du muslim geworden ?
Hat private Gründe, schreib ich per PN.
warum bist du muslim geworden ?
Hat private Gründe, schreib ich per PN.
Ich bin zur Zeit selber Moslem so wie meine Frau auch, darum ist deine Islamophobie Äußerung hinfällig.
Also Sonne mal ganz ehrlich, das glaubst Du doch selber nicht.
Für wie blöd hälst du das Forum hier?
Du sagst von Dir aus das du zur Zeit selber Moslem bist. Willst Du uns damit sagen das mal eben die Fußballlmanschaft gewechselt hast? Ich bin zur Zeit bayern Fan nein doch iieber Schalke . Man wechselt mal nicht sooeben die die Religion.
Deine Beiträge passen nicht zu dieser Aussage.
Ich denke eher das hier in diesem Forum nur Hetze gegen Türken und Muslime betreibst und betreiben möchtest . Obwohl dir von verschiedenen Usern deine Beiträge widerlegt worden sind , postest Du immer das gleiche bzw. immer mit dem gleichen Tenor. Ich finde das nicht schön.
Die alten Threads sprechen Bände über ihre Turkophobie, aber mach dir einfach dein eigenes Bild von ihr.
Sonne2012 ist weiblich, zumindest hat sie das mal behauptet, ob es stimmt, ist wieder was anderes..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen