Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

Die alten Threads sprechen Bände über ihre Turkophobie, aber mach dir einfach dein eigenes Bild von ihr.
Sonne2012 ist weiblich, zumindest hat sie das mal behauptet, ob es stimmt, ist wieder was anderes..

Das wichtigste Gotteshaus der Christenheit,die Grabeskirche in Jerusalem wird heute noch nach den Gesetzen der Osmanen verwaltet!!!!!!!!!!
Immer diese bösen Türken,wie gerecht sie doch waren...........
FERMAN DES SULTAN!!!!!!!!

Ich bin zur Zeit selber Moslem so wie meine Frau auch, darum ist deine Islamophobie Äußerung hinfällig.

Also Sonne mal ganz ehrlich, das glaubst Du doch selber nicht.
Für wie blöd hälst du das Forum hier?
Du sagst von Dir aus das du zur Zeit selber Moslem bist. Willst Du uns damit sagen das mal eben die Fußballlmanschaft gewechselt hast? Ich bin zur Zeit bayern Fan nein doch iieber Schalke . Man wechselt mal nicht sooeben die die Religion.
Deine Beiträge passen nicht zu dieser Aussage.
Ich denke eher das hier in diesem Forum nur Hetze gegen Türken und Muslime betreibst und betreiben möchtest . Obwohl dir von verschiedenen Usern deine Beiträge widerlegt worden sind , postest Du immer das gleiche bzw. immer mit dem gleichen Tenor. Ich finde das nicht schön.

zu zeit muslim?:-)

Die alten Threads sprechen Bände über ihre Turkophobie, aber mach dir einfach dein eigenes Bild von ihr.
Sonne2012 ist weiblich, zumindest hat sie das mal behauptet, ob es stimmt, ist wieder was anderes..

dann widerspricht er oder Sie sich weil er hier schreibt:

Ich bin zur Zeit selber Moslem so wie meine Frau auch, darum ist deine Islamophobie Äußerung hinfällig.

einen von den beiden Äußerungen kann nicht stimmen. Talkicheap hast du den Beitrag noch wo er/sie schreibt das Sie weiblich ist?

Zurück
Oben