Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Nein Bosnien war schon immer existent mit dem Namen, doch solltet ihr euch besinnen was ihr seid. Islamisierte Slawen.

Auch deine Vorfahren starben im Kampf für die gerechte Sache, doch du verschließt die Augen schreißt ALLAH IST GROß und vergißt was die Osmanen angerichtet haben.

Und für das Eier lutschen fliegst du aus dem Thread.

Ist doch klar, irgendwie muss man ja Muslim werden, die Brasilianer wurde auch gezwungen und heute sind sie stolze Katholiken aber niemand würde sie dafür kritisieren.

Ja und, schmeiss mich raus wen es dir nicht passt, du bist auch nicht einfühlsamer wen du es schön umschreibst.;)

Ist doch klar, irgendwie muss man ja Muslim werden, die Brasilianer wurde auch gezwungen und heute sind sie stolze Katholiken aber niemand würde sie dafür kritisieren.

Ja und, schmeiss mich raus wen es dir nicht passt, du bist auch nicht einfühlsamer wen du es schön umschreibst.;)

Ja aber ihr seid Slawen. Könnte dich sogar deswegen verwarnen, aber egal.

Vergiss nie wer deine Vorfahren sind, ajde radikaler ich lass dich wieder in den Thread, nur lass den Scheiß. Wir können diskutieren aber nicht so.

Sie sehen einfach nicht was sie zerstört haben. Eine jahrtausende alte Kultur in Kleinasien, die überall bewundert wurde. Auch das griechische Kernland hätten sie am liebsten assmiliert, doch das gelang ihnen nicht.

Die Osmanen kamen nach Byzanz und staunten, kein Adeliger überlebte das Gemetzel, weil sie die Möglichkeit den Islam anzunehmen und sich dem Sultan unterzuordnen, ablehnten.

Geschlossen starben sie als Helden. Wer sich mit den Griechen messen möchte kulturell, der hat noch nie Geschichtsbücher gelesen.

So ist es. Das sind die wahren Märtyrer, das sind die Menschen die für ihre Überzeugung und für ihren Glauben gestorben sind, das waren die christlichen heiligen Krieger.

Man muss realistisch sein, heute ist Griechenland ein schwacher Abglanz seinerselbst. Trotzdem muss man sich der eigenen Geschichte bewusst sein und auch die seiner Verbündeten kennen, alleine den toten Vorfahren ist man es schuldig. Sie sind gestorben dafür, dass wir unser Haupt erheben können und stolz sein dürfen.

Bosnier sind doch slawen, ich kann sie als aussenstehende sowieso nicht von Serben oder Kroaten unterscheiden..ich finde es traurig, dass sie immer an einer untergegangen Dynastie hängen geblieben sind..schnittpunkt muss deshalb die wissenschaft sein.

Einen scheiss könnt ihr stolz sein, 500 Jahre habt ihr ihre Eier gelutscht und das als Christen, ja man wirklich Ehrenvoll. Lern du Geschichte.;)

Euch tut es nur weh das der Islam jetzt mitten im Christlichen Herz tief verwurzelt ist und immer stärker wird. Wie ein flächenbrand den man kurz kontrolliren kann der dann wieder ausbricht.:D

Wir haben Bosnien, euch tut es doch weh das es Bosnien heisst und ihr darin Leben müsst als Bosniens Staatsbürger.:D

Wir teilen gerne, sind ja keine Serben.

Ich dachte immer Bosnier sind moslemische Serben.

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach wie viele sachen ich jetzt dazu schreiben könnte, und wie krass sich die griechen soeben selbst ans bein gepisst haben ist ja offensichtlich... aber meine faulheit siegt...

Zurück
Oben