Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Die Griechen waren brutale Eindringlinge, die türkische Städte niedergemetzelt und zerstört haben, ist somit die Assimilierung auch verständlich? Ja Kulturgüter bzw Bauten in Serbien, Griechenland, arabische Staaten und vielen anderen wurden zerstört.

:lol:

Der Türke zittert vor den Griechen. Beo, er meint die drei Jahre Krieg vor knapp 100 Jahren, als die Griechen sich ihre eignen Gebiete wieder holen wollten. Er vergisst dabei aber, dass die Türken uns von dort vertrieben haben und dass seine Vorfahren 400 Jahre unterdrückt haben. Kommt der mir hier mit drei Jahren Krieg.:lol:

Gut so, und mögen alle türkischen "Kulturgüter" auf dem Balkan, Arabien und Afrika vernichtet werden.
 
bei zu vielen verschiedenen völkern droht dem staat der zerfall
aber asimilation ist scheiße

die türkei hat aber gute chancen dieses problem mit seiner wirtschaft zu klären da sie gut steigt wird die bevölkerung deutlich zufriedener in einem gemeinsamen staat sein
in reichen staaten gibt es dieses problem ja seltener als in ärmeren
Es gibt kein Problem in der Türkei. Außer einer handvoll Kurden lehnt sich niemand dem Staat an. Sonst verläuft alles friedlich. Es gibt Araber, Albaner, Bosniaken, Kurden und Türken. Sonst immer kleine gesplitterte Gruppen, aber alles in einem ist die Türkei stabil bezüglich Zerfall wegen Minderheitenproblemen. Da siehts in Griechenland schlimmer aus mit den Türken, Albanern und den ganzen Pakiflüchtlingen. Die werden es schlimmer bekommen, als wir es überhaupt kriegen werden in Zukunft.
 
was soll ich da beibringen, wer Grieche sein will geht zu National Griechenland. oder wer Türke sein will bleibt in der Türkei...pontos ist ein Gebietsbezeichnung und kein eigenständige Vollk mit einer eigenständigen Sprache..es ist ein subsprache der Griechen .in Griechenland leben ja bereits von Millionen pontos-Griechen..

mit volk und geschichte meinte ich ja auch die griechen
oder siehst du dich garnicht als grieche sondern nur als pontier und türke ?
 
Die Griechen lebten in dem heutigen Gebiet der Türkei als die Seldschuken noch an Steppen/Wüstensand schnupperten, und diesen für essbar hielten. Also lern Geschichte bitte

:app:

So siehts aus, CAPO, du Griechenblut.:p
Sag den wahren Türken, dass sie ihre Kulturgüter wieder mitnehmen können in die Mongolei.
 
Ich rede vor der Zeit der Osmans und Seldschuken und wie sind nicht alles hießen.

Vor Christus kultivierten Griechen das Land, und zwei tausend Jahre danach kommen wilde die alles zerstören, den Islam und Terror brachten über Völker die zuvor ihre Kultur entwickelten.

Barbaren waren jene die alles assmilierten, doch gibt es genug Helden die tapfer im Kampf starben bei der Verteidigung ihres Landes ihrer Überzeugungen.

Militärisch, haben euch die Europäer zerlegt, also quatsch hier nicht von Epos und den mächtigen Türken.


Eure besten Truppen waren gestohlene Kinder, oder Nachfahren von vergewaltigten Frauen. Die Osmanen sind Massenmörder gewesen, sie brachten nichts außer zukünftige Konflikte.

I love you!

Nur nochmal kopieren, damit der Post wieder in der aktuellen Diskussion landet.
 
Bist ein toller Mod wen du schon selbst mit Absicht eine Verwarnung kassieren willst, tolles Vorbild für die anderen User.

Vorallem denkst du kannst mich damit provozieren, ich danke Gott das er die Türken schickte und die Serben 500 Jahre unsere Bauern waren, vorallem seid ihr noch stolz auf eure schwarzen Kopftücher die wir euch aufgezwungen haben.:D

Tja wäre hätte bla bla sie waren in Belgrad das reicht mir.


Mein Kommentar ist nicht verwarnungswürdig also schweig ;)


Wir waren eure Bauern dummer Junge ?


Was wart ihr denn ? Ihr habt euch verkauft, nichts weiter... Sieh dir die Völker an die ihre Kultur behalten haben. Sie bluteten Jahrhunderte doch trotzdem können sie mit Stolz behaupten gesiegt zu haben.

Dein geschichtliches Wissen ist nahezu null, deine radikalislamische Fantasiewelt ist mir relativ schnuppe. Jeder normale Bewohner des Balkans hält die Zeit der Osmanen für einen Schandfleck.


Es tut weh nicht einmal ein eigenes Land zu haben, und keine gemeinsame Grenze mit den islamischen Brüdern, ich weiß :lol:

Noch dazu müsst ihr es teilen mit jenen Bosniern die standhaft geblieben sind, Kroaten und Serben :lol:
 
Um eines vorwegzunehmen mit dem Islam habe ich nicht das geringste Problem, es geht mir allein um die Unterjochung der Balkanvölker und Griechen.


Die trotzalledem getrotzt haben.
 
Mein Kommentar ist nicht verwarnungswürdig also schweig ;)


Wir waren eure Bauern dummer Junge ?


Was wart ihr denn ? Ihr habt euch verkauft, nichts weiter... Sieh dir die Völker an die ihre Kultur behalten haben. Sie bluteten Jahrhunderte doch trotzdem können sie mit Stolz behaupten gesiegt zu haben.

Dein geschichtliches Wissen ist nahezu null, deine radikalislamische Fantasiewelt ist mir relativ schnuppe. Jeder normale Bewohner des Balkans hält die Zeit der Osmanen für einen Schnandfleck.


Es tut weh nicht einmal ein eigenes Land zu haben, und keine gemeinsame Grenze mit den islamischen Brüdern, ich weiß :lol:

Noch dazu müsst ihr es teilen mit jenen Bosniern die standhaft geblieben sind, Kroaten und Serben :lol:

Einen scheiss könnt ihr stolz sein, 500 Jahre habt ihr ihre Eier gelutscht und das als Christen, ja man wirklich Ehrenvoll. Lern du Geschichte.;)

Euch tut es nur weh das der Islam jetzt mitten im Christlichen Herz tief verwurzelt ist und immer stärker wird. Wie ein flächenbrand den man kurz kontrolliren kann der dann wieder ausbricht.:D

Wir haben Bosnien, euch tut es doch weh das es Bosnien heisst und ihr darin Leben müsst als Bosniens Staatsbürger.:D

Wir teilen gerne, sind ja keine Serben.
 
Zurück
Oben