DZEKO
Besa Bese
Was Bitte war klar ??
Ich kenne diese Geschichten, nur müsst ihr immer Parrallelen zu euch ziehen, als ob es immer nur um euch geht. Das meinte ich.
Was Bitte war klar ??
Ich kann dazu nur eins sagen ''die Pontier haben sich sicher nicht mit absicht in diesem Staat Assimiliert, der Druck von dem Staat hat das dazu gebracht.
Die Türkei hat eine Assimilations Politik geführt, wie griechenland auch. Die Camen und die Arvaniten sind das gleich wie die Pontier in der Türkei. wobei es bei den Camen und Arvaniten nicht ganz so arg zu vergleichen ist.
euer volk hat soviel geschichte zu bieten respektiert den staat aber lehrt euren kindern immer eure geschichte und sprache wäre echt schade wenn das eines tages komplett verloren geht
Muss ja richtig wehtun was diese Barbaren alles erreicht haben und erobert. Sind nicht unsere Stammtischeparolen sondern eure Lagerfeuergeschichten.
Gott sei Dank alle assimiliert.
Ist mir scheiß egal, du Rassist. Ich fühle mich als Türke und das ist das wichtige. Außerdem kommen meine Vorfahren aus Turkmenistan und somit ist deine Behauptung ohnehin falsch.Gott seid dank hast du sicher griechisches Blut in dir. Du musst es nur erkennen, CapOS
Ich finde es auch schlimm, dass Balkan, Afrika und die Araber jahrhunderte alte türkische Kulturgüter zerstört haben.
Du kannst leicht reden. Dein Albanien ist ethnisch mehrheitlich "rein" und ihr habt keine Minderheitenprobleme o. ä. zu befürworten. Bei ner handvoll Metohijaserben seid ihr schon voll auf der Palma, was würdet ihr machen, wenn eine Minderheit in Albanien 10% ausmachen würde.
Und dann wundert ihr euch wenn wir euch Türken nennen.
Traurig, wirklich...
Als Bosnier wäre ich auch den Türken dankbar, ohne sie würdet ihr nicht existieren in der jetzigen Form. Der Meldebutton ist rechts unten. Werde die eine verkraften bin eh die nächsten Wochen nicht da
Was haben sie wissenschaftlich erreicht, wenn ihnen selbst die rückständigste europäische Großmacht überlegen war , nämlich die Russen ? ^^
Die Mauren sind eine andere Sache, sie bevorzugten die Entwicklung, Wissenschaft Kultur... Eine edles Volk, aber die Osmanen waren jene die alles assmilierten aufgrund ihrer Masse.
Sultan was auch immer, kam vor Wien und wurde auseinandergenommen. Wären die Franzosen, die Engländer und HRRDN nicht so verstritten gewesen, so hätte die Geschichte einen anderen Lauf genommen.
Ich kenne diese Geschichten, nur müsst ihr immer Parrallelen zu euch ziehen, als ob es immer nur um euch geht. Das meinte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen