Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann dazu nur eins sagen ''die Pontier haben sich sicher nicht mit absicht in diesem Staat Assimiliert, der Druck von dem Staat hat das dazu gebracht.
Die Türkei hat eine Assimilations Politik geführt, wie griechenland auch. Die Camen und die Arvaniten sind das gleich wie die Pontier in der Türkei. wobei es bei den Camen und Arvaniten nicht ganz so arg zu vergleichen ist.

Die Pontier in der Türkei kann man nicht mit Arvaniten oder moslemischen Camen vergleichen. Höchstens die vertriebenen Camen mit den vertriebenen Pontiern.
 
euer volk hat soviel geschichte zu bieten respektiert den staat aber lehrt euren kindern immer eure geschichte und sprache wäre echt schade wenn das eines tages komplett verloren geht

was soll ich da beibringen, wer Grieche sein will geht zu National Griechenland. oder wer Türke sein will bleibt in der Türkei...pontos ist ein Gebietsbezeichnung und kein eigenständige Vollk mit einer eigenständigen Sprache..es ist ein subsprache der Griechen .in Griechenland leben ja bereits von Millionen pontos-Griechen..
 
Muss ja richtig wehtun was diese Barbaren alles erreicht haben und erobert. Sind nicht unsere Stammtischeparolen sondern eure Lagerfeuergeschichten.

Und dann wundert ihr euch wenn wir euch Türken nennen.


Traurig, wirklich...


Als Bosnier wäre ich auch den Türken dankbar, ohne sie würdet ihr nicht existieren in der jetzigen Form. Der Meldebutton ist rechts unten. Werde die eine verkraften bin eh die nächsten Wochen nicht da :lol:

Was haben sie wissenschaftlich erreicht, wenn ihnen selbst die rückständigste europäische Großmacht überlegen war , nämlich die Russen ? ^^


Die Mauren sind eine andere Sache, sie bevorzugten die Entwicklung, Wissenschaft Kultur... Eine edles Volk, aber die Osmanen waren jene die alles assmilierten aufgrund ihrer Masse.


Sultan was auch immer, kam vor Wien und wurde auseinandergenommen. Wären die Franzosen, die Engländer und HRRDN nicht so zerstritten gewesen, so hätte die Geschichte einen anderen Lauf genommen.
 
Gott seid dank hast du sicher griechisches Blut in dir. Du musst es nur erkennen, CapOS
Ist mir scheiß egal, du Rassist. Ich fühle mich als Türke und das ist das wichtige. Außerdem kommen meine Vorfahren aus Turkmenistan und somit ist deine Behauptung ohnehin falsch.
 
Ich finde es auch schlimm, dass Balkan, Afrika und die Araber jahrhunderte alte türkische Kulturgüter zerstört haben.

:lol:

Ihr habt sie doch den Leuten aufgezwungen. Jetzt tu nicht so, als würden wir Dinge kaputt machen, die für euch wertvoll sind. Denn uns bedeuten sie gar nichts, uns erinnern sie nur an die osmanische Unterdrückerherrschaft. Deswegen ist es unser gutes Recht, diese zu zerstören.
 
Du kannst leicht reden. Dein Albanien ist ethnisch mehrheitlich "rein" und ihr habt keine Minderheitenprobleme o. ä. zu befürworten. Bei ner handvoll Metohijaserben seid ihr schon voll auf der Palma, was würdet ihr machen, wenn eine Minderheit in Albanien 10% ausmachen würde.

bei zu vielen verschiedenen völkern droht dem staat der zerfall
aber asimilation ist scheiße

die türkei hat aber gute chancen dieses problem mit seiner wirtschaft zu klären da sie gut steigt wird die bevölkerung deutlich zufriedener in einem gemeinsamen staat sein
in reichen staaten gibt es dieses problem ja seltener als in ärmeren
 
Und dann wundert ihr euch wenn wir euch Türken nennen.


Traurig, wirklich...


Als Bosnier wäre ich auch den Türken dankbar, ohne sie würdet ihr nicht existieren in der jetzigen Form. Der Meldebutton ist rechts unten. Werde die eine verkraften bin eh die nächsten Wochen nicht da :lol:

Was haben sie wissenschaftlich erreicht, wenn ihnen selbst die rückständigste europäische Großmacht überlegen war , nämlich die Russen ? ^^


Die Mauren sind eine andere Sache, sie bevorzugten die Entwicklung, Wissenschaft Kultur... Eine edles Volk, aber die Osmanen waren jene die alles assmilierten aufgrund ihrer Masse.


Sultan was auch immer, kam vor Wien und wurde auseinandergenommen. Wären die Franzosen, die Engländer und HRRDN nicht so verstritten gewesen, so hätte die Geschichte einen anderen Lauf genommen.

Bist ein toller Mod wen du schon selbst mit Absicht eine Verwarnung kassieren willst, tolles Vorbild für die anderen User.

Vorallem denkst du kannst mich damit provozieren, ich danke Gott das er die Türken schickte und die Serben 500 Jahre unsere Bauern waren, vorallem seid ihr noch stolz auf eure schwarzen Kopftücher die wir euch aufgezwungen haben.:D

Tja wäre hätte bla bla sie waren in Belgrad das reicht mir.
 
Ich kenne diese Geschichten, nur müsst ihr immer Parrallelen zu euch ziehen, als ob es immer nur um euch geht. Das meinte ich.

Hör mal, wären die Osmanen in den Balkan nicht eingedrungen, mit ihren widerlichen Kranken Phantasien, und hätten sie unschuldige Menschen nicht den Erdboden gleich gemacht, wäre heute alles in Ordnung.

Ich muss garnicht meine Familie als Beispiel nehmen, es geht auch mit den Slawo Makedonen welche vom Griechischem Staat vertrieben worden sind, diese haben das gleiche durchgemacht wie die Camen..

ich weiß garnicht was für Sympathien du für die Türken hast, vielleicht ist es die Religion weil ihr beide dem Islam angehört, aber die meisten Albaner im Kosovo sind Lustig, sie bezeichnen sich als Muslime Pflegen aber alt Christliche gewonheiten, und fast jeder Albaner Segnet seinem Kind nach katholischem brauch..

Jeder albaner wird das jetzt verstehen ''I forte si Guri i shendosh si Hithuri'' Stark wie Stein u. Gesund wie eine Brennesel'' Das ist eine alt Christliches Segnen der Kinder, und das macht fast jeder Albaner, weil früher einfach ein Oberhaupt in der Familie den Islam angenommen hat, damit Er sein Kind behalten darf, und seine Frau keine leid zu ertragen hat, Zuhause jedoch haben sie das Christensein gepflegt.. aber das alles ist in vergessenheit geraten, weil die leute nicht verstehen was Sie eigentlich machen..

aber wie auch immer.. Jeder wird für seine Strafen Büsen, wenn nicht hier, dann vor dem Herrn.
 
Zurück
Oben