Was Bitte war klar ??
Meine Oma kann dir erzählen wie ihr Ehemann von Griechen umgebracht wurde, wie Sie mit ihren Kindern von Arta bis nach Süd Albanien fliehen musste, wie Sie dann in Narta wieder alles aufbauen musste und das nur mit einer Kuh und einem Wagen der aussah wie mal schnell eben zusammengebaut, in das Haus meiner Oma und meines Opas leben heute Griechen, u. ihr Grundstück wurde an irgend einer Firma verkauft.
Glaub mir Assimilations Politik, und sein land versuchen Ethnisch rein zu bekommen ist wirklich was schlimmes.. Griechenland steht der Türkei in nichts nach, sie haben beide Fehler gemacht, und wegen dieser Scheiß Türkei und Griechenland Politik musste unschuldige Menschen leiden.
Es gibt heute Arvaniten die aus Camen entstanden, weil sie einfach ihre Nachnamen und Religion gewechselt haben um in Griechenland nicht aufzufallen, aber dort leben zu können.
Ich hab selbst in der Familie einen Camen der noch heute in der alten Heimat lebt u. sagt ''Es hat sich nicht verändert, ausser das unsere Häuser und Grundstücke den Besietzer gewechselt haben.
Es ist so Lustig, dass die Menschen von einem vereinten Europa Sprechen, aber immernoch in fremden Häusern sich Breit machen, wo sie für nicht mal was Bezahlen mussten. Na ja.. macht was Ihr wollt.