DZEKO
Besa Bese
Als slawisch-serbischer Türke der den Osmanen zum Opfer gefallen ist kann ich nur sagen, na und.![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
YouTube - Mustafa Y
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
YouTube - Mustafa Y
Als slawisch-serbischer Türke der den Osmanen zum Opfer gefallen ist kann ich nur sagen, na und.
YouTube - Mustafa Y
Die Griechen waren brutale Eindringlinge, die türkische Städte niedergemetzelt und zerstört haben, ist somit die Assimilierung auch verständlich? Ja Kulturgüter bzw Bauten in Serbien, Griechenland, arabische Staaten und vielen anderen wurden zerstört.
Immer dieses herabwürdigen einer Dynastie. Ich finde es jedenfalls herrlich, dass Wüstensandschnupperer im nachhinein die halbe Welt herrschen konnten. Muss eine Erniedrigung für das Herrenvolk Europa sein, wenn Steppenreiter und Sandschnupperer sie Jahrhunderte lang beherrscht haben.Die Griechen lebten in dem heutigen Gebiet der Türkei als die Seldschuken noch an Wüstensand schnupperten, und diesen für essbar hielten. Also lern Geschichte bitte
Alp Arslan rüstete sich als nächstes für einen Krieg gegen das Kernland der Fatimiden in Ägypten. Doch kurz vor Beginn des Feldzugs brach ein Konflikt mit Byzanz aus. Der neue byzantinische Kaiser Romanos IV. wollte die Seldschuken besiegen und vertreiben. Es kam zu mehreren Schlachten in Kilikien. Die Entscheidungsschlacht fand 1071 in der Schlacht von Manzikert statt. Die Byzantiner verloren ganz Ost- und Mittelanatolien an die Seldschuken. Kaiser Romanos IV. wurde gefangengenommen und später freigelassen. Folgender Dialog soll zwischen beiden Herrschern stattgefunden haben:
Alp Arslan: "Was würdest du tun, wenn ich als Gefangener zu dir gebracht würde?"
Romanus: "Vielleicht hätte ich dich getötet oder dich in den Straßen Konstantinopels ausgestellt."
Alp Arslan: "Meine Strafe ist weitaus härter. Ich vergebe dir und lasse dich frei."
Immer dieses herabwürdigen einer Dynastie. Ich finde es jedenfalls herrlich, dass Wüstensandschnupperer im nachhinein die halbe Welt herrschen konnten. Muss eine Erniedrigung für das Herrenvolk Europa sein, wenn Steppenreiter und Sandschnupperer sie Jahrhunderte lang beherrscht haben.
Möge Alp Arslan´s Seele in Frieden ruhen...ein großer Mann, der eurem Führer vergab, weil er ein unfähiger Bastard gewesen ist.
die Pontus Griechen in der Türkei sind selbst ihrer eigenen Opfer, sie konnten sich vielleicht vor 300 Jahren nicht entscheiden, weil es Griechenland nicht gab,.. aber heute können sie sich entscheiden, aber sie wollen nicht. weil sie ihre eigene Identität nicht akzeptieren wollen..gibs auch einige die aus Trabzon nach Athen geflüchtet, nur einige aber..
Isterseniz deneyin. Allaha Sükür Karadenizliler bugün uyanik ve Plan lara düsmez.die Pontus Griechen in der Türkei sind selbst ihrer eigenen Opfer, sie konnten sich vielleicht vor 300 Jahren nicht entscheiden, weil es Griechenland nicht gab,.. aber heute können sie sich entscheiden, aber sie wollen nicht. weil sie ihre eigene Identität nicht akzeptieren wollen..gibs auch einige die aus Trabzon nach Athen geflüchtet, nur einige aber..
Ließ, das singt der Elton John von Karadeniz, Ismail Türüt!Plan Yapmayin Plan
Gitmez Karadenizde
Kahbelik yalan dolan Tutmaz Karadenizde
Ne Conisi Ne Rusi Pusu Kurmasin Pusu
Boluculuk Borusu ötmez Karadenizde
Birakin Can çalmayi Ermenici oLmayi
Millet Böyle Dolmayi Yutmaz Karadenizde
O gün öyle DesinLer Bugün Böyle Desinler
Fatihalar Yasinler Bitmez Karadenizde
Serefini şanini Ortaya Kor Canini
Hiç kimse Vatanini, Satmaz Karadenizde
Vatan Satsa Bir Kişi Aninda Biter işi
TURK ve ISLAM güneşi Batmaz Karadenizde
Bizde Varken Bu Duruş
Emiceniz Olsa Bush
Alayinız 5 Kuruş
Etmez Karadenizde
Anladik var ocunuz
Belli kuyruk acınız
Kargasaya gücünuz yetmez karadenizde
Ich rede vor der Zeit der Osmans und Seldschuken und wie sind nicht alles hießen.
Vor Christus kultivierten Griechen das Land, und zwei tausend Jahre danach kommen wilde die alles zerstören, den Islam und Terror brachten über Völker die zuvor ihre Kultur entwickelten.
Barbaren waren jene die alles assmilierten, doch gibt es genug Helden die tapfer im Kampf starben bei der Verteidigung ihres Landes ihrer Überzeugungen.
Militärisch, haben euch die Europäer zerlegt, also quatsch hier nicht von Epos und den mächtigen Türken.
Eure besten Truppen waren gestohlene Kinder, oder Nachfahren von vergewaltigten Frauen. Die Osmanen sind Massenmörder gewesen, sie brachten nichts außer zukünftige Konflikte.
Allein das die Pontier einen Staat in klein Asien ausrufen wollten, und Griechenland dagegen war ist Seltsam, ich kann mir gut vorstellen wie die Menschen sich gefühlt haben ''unsser Mutterland lässt uns im Stich''
So wie die Pontier von Klein Asien in das Mutterland Griechenland vertrieben wurden, und diese dann mit ihren Fieh ihr hab und Gut nach Griechenland Transportiere müssen ist echt Abscheulich, nur damit die Türkei einen Ethnisch reines Land hat.
Die Pontier können sicher verstehen was die Camen durchgemacht haben, denn auch diese mussten ihr land so verlassen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen