Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
es ist einfach in den Bosnienkrieg sehr vieles dumm gelaufen..bosnier wurden umgebracht..und da haben moslem Türken am wenigstens schuld gehabt..keine hat den Serben gesagt dass sie ein krieg anfangen sollen...die radikalisierung Bosnak moslems ist doch erst durch die Bosna Krieg entstanden..in Jogo Zeit waren bosnak und serben doch brüder..

Wendet euch wieder dem Threadthema zu, was ich und Beo schreiben ist was anderes. Hab jetzt auch keine Zeit.

Hör auf meine Worte zu verdrehen. Ich bin stolz auf die Geschichte meines Volkes, auch auf das osmanische Reich. Von Morden und Vergewaltigungen war gar nicht die Rede. Ihr habt eure Sicht wir haben unsere sagte ich und nichts anderes.

Ja, das ist klar. Über die Verbrechen anderer Nationen beschwert ihr euch ja besonders gerne. Über eure eigenen seht ihr hinweg. Die osmanische und türkische Geschichte beruht auf Massakern und Gemetzeln, sie ist getränkt in dem Blut anderer Völker. Aber gut, hab deine eigene Sichtweise und ignoriere alles Schlechte.

Also ich finde es schade, dass hier alle streiten anstelle über die Kultur der Ponti zu diskutieren.
Wie ich schon sagte finde ich es schade, dass lazisch und ponti beide langsam ihren Stellenwert verlieren :(
ABER ich finde es gut, dass beide Gebiete zur Türkei gehören!
Denn was wäre Anatolien ohne die Türkei? 1000 kleine Länder die es wirtschaftlich nicht sehr weit gebracht hätten...
Also wieso nicht alle vereinen? Ich verstehe nicht ganz, was so schlecht an den Türken ist!
Lieber Lazca verlernen und zur Türkei gehören als Lazca zu können und nach Sibirien deportiert werden~so dachten zumindest die meisten Laz.

türkei ist sowieso wie fast jedes andere land mischvolk
ich meine die echten türken sind sehr wenig oder turkmenen oder andere turkvölker

PS Bezeichnen sich die Bozkurts als echte Türken?

Zurück
Oben