Melvin Gibsons
Gesperrt
Sind sie im Westen der Türkei oder Schwarzmeerküste diese Pontier
es ist einfach in den Bosnienkrieg sehr vieles dumm gelaufen..bosnier wurden umgebracht..und da haben moslem Türken am wenigstens schuld gehabt..keine hat den Serben gesagt dass sie ein krieg anfangen sollen...die radikalisierung Bosnak moslems ist doch erst durch die Bosna Krieg entstanden..in Jogo Zeit waren bosnak und serben doch brüder..
Naja bis jetzt weiß ich dass sie mit den Griechen teilweise gleich sind
Hör auf meine Worte zu verdrehen. Ich bin stolz auf die Geschichte meines Volkes, auch auf das osmanische Reich. Von Morden und Vergewaltigungen war gar nicht die Rede. Ihr habt eure Sicht wir haben unsere sagte ich und nichts anderes.
wieviel machen sie denn aus prozentual gesehen..?türkei ist sowieso wie fast jedes andere land mischvolk
ich meine die echten türken sind sehr wenig oder turkmenen oder andere turkvölker
PS Bezeichnen sich die Bozkurts als echte Türken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen