W
Wildfox
Guest
Und wo leben die jetzt? In Istanbul oder in D?
In Österreich, die fahren aber jedes Jahr nach Trabzon und haben türkische Nachnamen, sind aber fix orthodox
Und wo leben die jetzt? In Istanbul oder in D?
In Österreich, die fahren aber jedes Jahr nach Trabzon und haben türkische Nachnamen, sind aber fix orthodox
Aber in Trabzon trauen die sich nicht in die Kirche zu gehen.
İlginç, benzer şeyleri Bayburtlu bir tanıdıktan duymuştum, orda yaşıyorlar ama Fransa' dan akrabalar geliyor ve ne idüğü belirsiz kişilerle evleniyorlarmış.
sümela manastiriSagt wer?
Ich war letztes Jahr in Trabzon und rate mal wo ich war?
das stimmt nicht...wieso sollten sie sich nicht trauen in die kirche zu gehen ? verstehe ich nichtAber in Trabzon trauen die sich nicht in die Kirche zu gehen.
İlginç, benzer şeyleri Bayburtlu bir tanıdıktan duymuştum, orda yaşıyorlar ama Fransa' dan akrabalar geliyor ve ne idüğü belirsiz kişilerle evleniyorlarmış.
sümela manastiri
Ich war dort aber habe nicht Sümela damit gemeint.War auch in der Kirche in Trabzon!
Es waren zwar wenige Christen in der Kirche aber es waren welche da.Habe etwas mit ihnen reden können und ehrlich gesagt waren diese nicht von Angst geprägt.Es herrscht also keine Panik wie es hier von den Medien dargestellt wird.Es gibt auch nicht viele Christen in Trabzon und die eine Kirche reicht uns volkommen aus meinte der ältere Herr zu mir.Das es wenig Christen gibt wusste ich zwar aber dass die eine Kirche ausreicht hat mal wieder bestätigt,dass in den Städten nur soviele Kirchen gebaut werden wie man benötigt.Weil ja der Westen behauptet,dass es in der Türkei kaum Kirchen gibt.
Ps: Die Russen stellen die mehrheit der Christen dar ich denke wir wissen wieso.:laughing4:
Es sind aber auch meistens Frauen die hmmm wir wissen wieso in die Türkei kommen.![]()
Du hast mich falsch verstanden, ich habe nie so etwas behauptet. Ich dachte die Pontier, die in der Türkei geblieben sind, sind alle Muslime. Jetzt höre ich von Turca etwas ganz anderes, ich bin eigentlich etwas überrascht.
Ich kenne viele Pontier aus Trabzon, die inzwischen in Istanbul leben, sie sind alle sehr fromme Muslime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen