A
Arvanitis
Guest
:-({|=
Vorschläge zur Abhilfe?
Nein , nicht so richtig . Du ???
Vorschläge zur Abhilfe?
:-({|=Nein , nicht so richtig . Du ???
Privat versuche ich, wie bereits erwähnt, mich durch den Dschungel der Orthodoxie durchzulesen und es auch zu verstehen, insbesondere das Verhältnis Hellenismus - Christentum bzw. den Versuch der Zerschlagung des Hellenismus durch das Christentum. Und das versuche ich im Gespräch den Griechen zu vermitteln, doch habe ich mir damit, leider, schon viele Feinde gemacht, Menschen, die nicht in der Lage sind, den Zusammenhang zu verstehen oder verstehen zu wollen.
Ich neige schon dazu zu sagen, daß, streng gesehen, Christen keine Griechen sein können. Steinige mich jetzt bitte nicht.
:-({|=Zu spät , wenn ich dich kriege hagelt es Ziegelsteine.
Zum Thema:
der letzte Satz ist schon sehr gewagt , was willst du damit genau sagen ??? Stellst du das antike Hellenentum dem Christentum gegenüber ??? Erzähl mir mehr davon.
Die Pontier haben wohl das gleiche Schicksal wie die Türkei-Albaner was die Assimilierung angeht.
Ich habe selbst einige Verwandte in der Türkei und die haben an sich nichts mehr albanisches, doch wissen sie noch woher sie kommen und wenn man sie fragt, werden sie bestimmt nicht sagen das sie Albaner sind.
Nein, am Staat liegt's nicht, sie sind halt assimiliert worden. So wie die meisten türkischen Albaner auch.Kannst du mir sagen warum das so ist, jetzt sag nicht die haben angst vor dem staat weil sie unterdrückt werden.
Es gibt 10 mio kurden von den 10 MIio kurden sind ca, 3 millionen kurden türkischer als die türken selbst, warum ist das so weil sie unterdrückt werden?
Kannst du mir sagen warum das so ist, jetzt sag nicht die haben angst vor dem staat weil sie unterdrückt werden.
Es gibt 10 mio kurden von den 10 MIio kurden sind ca, 3 millionen kurden türkischer als die türken selbst, warum ist das so weil sie unterdrückt werden?
Warum sollen die nach Rumänien "zurück" ? Die Aromunen sind nicht aus Rumänien gekommen, sondern sind in ihrem Lebensraum eine autochtone Bevölkerung.Die können auch nach Rumänien zurück... dazu werden sie noch als minderheit gezählt
Sag mal einem griechischen Vlachen dass er nach Rumänien zurücksoll .![]()
ottoman guck dir das ponter video an da sagt der eine typ ganz deutlich das die meisten ponter angst haben sich als ponter zu outen weil sie nicht das gleiche schicksal wie die kurden erleiden wollen und sie das militär auf sich ziehen wollen.....nach ner zeit und mit den jahren werden die wurzeln vergessen und man kriegt ein anderes nationales bewusstsein das nennt man assymilation.ich wette mit dir wenn man von diesen ponter seine kindes kinder fragen sollte ob sie mit den griechen verwandt wären und so zu ihren pontischen wurzeln stehn würden,würden sie es bestreiten weil das nationale bewusstsein von generation zu generation immer weniger wird.sie würden sich voll und ganz als türken fühlen.....
ich will dich nicht angreifen und ich sehe euch auch als türken an,aber es ist nunmal so das 80% aller türken nunmal opfer genau dieser assimilation wurden verstehst du???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen