Caesarion
Defiance
80% kann nicht sein. Weil die Türken zu 100% aus Turkvölkern besteht und das sind immerhin über 55 millionen der heutigen türkei.
Aus 100%? das glaubste doch wohl selbst nicht
80% kann nicht sein. Weil die Türken zu 100% aus Turkvölkern besteht und das sind immerhin über 55 millionen der heutigen türkei.
Komisch diese Pontier![]()
Aufjeden fall ...
Erinnern mich ein bisschen an Bosnier![]()
:-({|=80% kann nicht sein.
Weil die Türken zu 100% aus Turkvölkern besteht und das sind immerhin über 55 millionen der heutigen türkei.
Ja natürlich so wird es sein. Ahahahaha ich habe den preis nicht gewonnen aber du hast den jetzt echt verdient.Ottoman
:-({|=
Ist das ein Versuch, einen Preis des Jahrhundertwitzes zu erhalten?
Demirel, der Ex-Primus der TR, ging von ca. 40 verschiedenen nichttürkischen Ethnien innerhalb der Türkei aus, die Uni Bonn kam auf deutlich mehr, und der MIT Geheimdienst auf 67 Ethnien, die mit dem echten Türken nichts zu tun haben und mit ihm nicht verwandt sind.
Desweiteren betrachtet der MIT die Pontiergriechen als eine stets größer werdende Gefahr, die Nr 2 gleich nach den 25 Mio türkischen Kurden.
Die echten Türken werden auf maximal 8 bis 10 Mio geschätzt, sie sind in der Türkei eine deutliche Minderheit.
:-({|=Ja natürlich so wird es sein. Ahahahaha ich habe den preis nicht gewonnen aber du hast den jetzt echt verdient.
Ja natürlich so wird es sein. Ahahahaha ich habe den preis nicht gewonnen aber du hast den jetzt echt verdient.
Was mir aufgefallen ist: bei jeder griechischen Hochzeit wird auch "Pontiaka" getanzt. Eigentlich ist das pontiaka Tanzen ein muss für die Griechen![]()
nö ich habs nur so hin geschrieben weil es gut aussieht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen