A
AyYıldız
Guest
Ist nicht die Antwort auf meine Frage. Ein "ja" oder "nein" reicht mir aus.Weisst du was ein Almanci ist?
Hippokrates
Ist nicht die Antwort auf meine Frage. Ein "ja" oder "nein" reicht mir aus.Weisst du was ein Almanci ist?
Hippokrates
Ist nicht die Antwort auf meine Frage. Ein "ja" oder "nein" reicht mir aus.
ich nix verstehen du. meine deutsche nix gut. deshalb bitte nur 'ja' oder 'nein'Wenn ich mir nicht sicher bin, ob du weisst was ein Almanci ist, kann ich dir nicht helfen. ;-)
Liegt also an dir...
Hippokrates
ich nix verstehen du. meine deutsche nix gut. deshalb bitte nur 'ja' oder 'nein'
Du wissen was Almanci ist? ja oder nein ist ok. hadi bakalum.
Hippokrates
Ich versuche dir zu erklären, was es bedeutet.was hat es jetzt damit zu tun ? soll das ein Vergleich sein ?
Die Pontus-Griechen waren keine Türken, die nach Griechenland kamen. Sie waren Griechen und hatten dieselbe Religion.
Ich weiss aber immernoch nicht, ob du den Ausdruck Almanci kennst.So jetzt bist du dran.... ja oder nein ?
wenn wir in der Türkei sind, dann werden wir sehr sehr freundlich behandelt und keiner beschimpft uns als 'Alman'Das habe ich auch gehört von Pontier, die allerersten die nach Griechenland gekommen sind, wurden nicht sehr freundlich behandelt, im Gegenteil man beschimpfte sie als Türken, und gab ihnen kaum Staatshilfen?Wie gesagt das habe ich nur gehört aus erster Hand
wenn wir in der Türkei sind, dann werden wird sehr sehr freundlich behandelt und keiner beschimpft uns als 'Alman'
stimmt was Balkanbabe da so geschrieben hat ? ja oder nein ?
erzähl. was bedeutet almanci...ich verstehe gerade nicht worauf du hinaus willst. erklärs mir bitteEs ist alles schön und gut was mit euch in der Türkei passiert. Weisst du denn was ein Almanci ist?
Hippokrates
erzähl. was bedeutet almanci...ich verstehe gerade nicht worauf du hinaus willst. erklärs mir bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen