Cyprus
Gesperrt
der präfekt gefällt mir. es sagts genauso wie es ist.Panagiotis Psomiadis gestern in Thessaloniki vor der Agia Sophia über den Genozid der Pontier.
YouTube - pella-news.com:
Hippokrates
der präfekt gefällt mir. es sagts genauso wie es ist.Panagiotis Psomiadis gestern in Thessaloniki vor der Agia Sophia über den Genozid der Pontier.
YouTube - pella-news.com:
Hippokrates
du bist angeblich ein Arzt und bist nicht so intelligent.. die Türken haben die moslemischen pontier geschützt und für ihr Überleben gesort, aber die Griechen konnten nichtmal für den Schutz ihrer eigenen ortodoksen pontier mit der selben ortodoksen religion sorgen..also wo liegt hier die Logik....
Und wer bist du?wer interessiert sich schon für die ortodoksen pontosler...sieh mich an, meine Vorfahren haben sich an die Türken angepasst und überlebt und ich lebe und bin gesund..lang lebe das Osmannische Reich.
guck malagas hier gibt es ein Forum, wir können über alles diskutieren....aber ihr müsst versuchen einfach mal eure Umwelt objektiv wahrzunehmen..die Türken und die Türkei ist mit der Geschichte Griechenlands verbunden..ohne die Türken wäre die Geschichte der Griechen und Griechenlands anders verlaufen.
Die wirtschaftliche lage in griechenland....die politischen anspannungen sind ein fall für sich.Aber deine aussage über die erziehung in griechenland ist eine geistliche bankrotterklärung.
Ich sage immer.Lieber pleite im portmonai....als pleite im kopf.
PShne die osmane...wäre der ganze balkan viel weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen