Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung

wer interessiert sich schon für die ortodoksen pontosler...sieh mich an, meine Vorfahren haben sich an die Türken angepasst und überlebt und ich lebe und bin gesund..lang lebe das Osmannische Reich.
Und wer bist du?
Wenn interessiert, was du und deine Vorfahren sind?
Ohne Witz, du bist der groößte Idiot im Forum und die Konkurrenz ist nicht gerade schwach!!

guck malagas hier gibt es ein Forum, wir können über alles diskutieren....aber ihr müsst versuchen einfach mal eure Umwelt objektiv wahrzunehmen..die Türken und die Türkei ist mit der Geschichte Griechenlands verbunden..ohne die Türken wäre die Geschichte der Griechen und Griechenlands anders verlaufen.

guck malagas hier gibt es ein Forum, wir können über alles diskutieren....aber ihr müsst versuchen einfach mal eure Umwelt objektiv wahrzunehmen..die Türken und die Türkei ist mit der Geschichte Griechenlands verbunden..ohne die Türken wäre die Geschichte der Griechen und Griechenlands anders verlaufen.

Die wirtschaftliche lage in griechenland....die politischen anspannungen sind ein fall für sich.Aber deine aussage über die erziehung in griechenland ist eine geistliche bankrotterklärung.
Ich sage immer.Lieber pleite im portmonai....als pleite im kopf.
PS:ohne die osmane...wäre der ganze balkan viel weiter.

Die wirtschaftliche lage in griechenland....die politischen anspannungen sind ein fall für sich.Aber deine aussage über die erziehung in griechenland ist eine geistliche bankrotterklärung.
Ich sage immer.Lieber pleite im portmonai....als pleite im kopf.
PS:ohne die osmane...wäre der ganze balkan viel weiter.

malaga das mit Erziehung der Kinder auf Griechich u.s.w. war eine kleine racheakt...es gibt wohl keine Nation auf der Welt die sich immer so verarschen lässt erst gegen die Osmannen und jetzt gegen die Germanos..denkt an Osmannen als X..jetzt fühlen die Germanos (die Deutschen) die Stelle der Osmannen aus und schrüpfen Griechenland mit Kreditzinsen schön ab....also einfach die eigenen Fehler studieren würde die Griechen meilenweit nach vorne bringen.

Zurück
Oben