G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Leute hört mit dem Schwachsinn auf der Schuldzuweisungen!
Alle haben Dreck am stecken, keiner ist nur Opfer oder Täter!
Wichtig ist nur die Wahrheit der Gegebenheiten, und das man das so akzeptiert, wie es z.B die Deutschen machen.
Klar waren die Osmanen die Aggressoren, aber Ihre Geschichte zeigt auch wie das dazu kam, das alles ein Überlebensstrategie war, die Zeiten waren halt so fressen oder gefressen werden!
Heute Gott sei Dank, haben fast alle Länder eine gute Außenpolitik die gute Beziehungen zu den anderen Ländern pflegen!
Und danke der globalen Medien werden gleich Ungerechtigkeiten aufgedeckt so das keiner ungestraft davon kommt!
Unsere Aufgabe ist es nicht noch ein mal die gleichen Fehler zu begehen, die unsere Vorfahren gemacht haben!
Ich persönlich rühme mich mit den Errungenschaften meiner Vorfahren, und ermahne und rüge die Fehler die meine Vorfahren gemacht haben, jeder sollte sich an seine eigenen Nase greifen bevor man auf andere Hinweist!
Ausseinandersetzungen ist eine sache...aber hirnlose postings von karadeniz das andere.Hast du mal gelesen was er weiter oben geschrieben hat?Geistloser geht es wohl kaum.
Und die andere fascho bazile drückt noch auf danke.
Flachzangen unter sich halt...aber drauf geschießen.