Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung

Leute hört mit dem Schwachsinn auf der Schuldzuweisungen!
Alle haben Dreck am stecken, keiner ist nur Opfer oder Täter!
Wichtig ist nur die Wahrheit der Gegebenheiten, und das man das so akzeptiert, wie es z.B die Deutschen machen.

Klar waren die Osmanen die Aggressoren, aber Ihre Geschichte zeigt auch wie das dazu kam, das alles ein Überlebensstrategie war, die Zeiten waren halt so fressen oder gefressen werden!
Heute Gott sei Dank, haben fast alle Länder eine gute Außenpolitik die gute Beziehungen zu den anderen Ländern pflegen!
Und danke der globalen Medien werden gleich Ungerechtigkeiten aufgedeckt so das keiner ungestraft davon kommt!
Unsere Aufgabe ist es nicht noch ein mal die gleichen Fehler zu begehen, die unsere Vorfahren gemacht haben!
Ich persönlich rühme mich mit den Errungenschaften meiner Vorfahren, und ermahne und rüge die Fehler die meine Vorfahren gemacht haben, jeder sollte sich an seine eigenen Nase greifen bevor man auf andere Hinweist!

Ausseinandersetzungen ist eine sache...aber hirnlose postings von karadeniz das andere.Hast du mal gelesen was er weiter oben geschrieben hat?Geistloser geht es wohl kaum.
Und die andere fascho bazile drückt noch auf danke.
Flachzangen unter sich halt...aber drauf geschießen.
 
achso,und hast du auch quellen über die ermordung der türkischen zyprioten von der eoka?

Ich habe nie behauptet, dass es sie nicht gab.

In diesen Quellen die ich genannt habe, erzählt man auch über die Ermordung von türkischen Zyprioten, von EOKA oder von anderen Organisationen. Gerade Sevgül Uludağ ist dafür bekannt, dass sie die Geschichten von den Vermissten von beiden Seiten recherchiert hat.
 
Das habe ich auch gehört von Pontier, die allerersten die nach Griechenland gekommen sind, wurden nicht sehr freundlich behandelt, im Gegenteil man beschimpfte sie als Türken, und gab ihnen kaum Staatshilfen?Wie gesagt das habe ich nur gehört aus erster Hand

die Griechen haben versucht alles zu erledigen was nicht ihren Glauben und Politik annahm..so haben sie selbst in Griechenland den Osmannen assimilierte Griechen geschlachtet und sie als Türken bezeichnet.....man hat sogar die Pontier aus Schwarzmmerküste nach Griechenland kamen als Türken bezeichnet..also wer in Griechenland kinder macht uns sie griechich erzieht und für Griechenland Steuer zahlt ist dumm.

stimmt das wirklich ?
 
Ausseinandersetzungen ist eine sache...aber hirnlose postings von karadeniz das andere.Hast du mal gelesen was er weiter oben geschrieben hat?Geistloser geht es wohl kaum.
Und die andere fascho bazile drückt noch auf danke.
Flachzangen unter sich halt...aber drauf geschießen.

Reg dich nicht auf sondern akzeptiere die Meinung eines :stoopyd:

Zitat:
Karadeniz-Pontos-S.Meer
stimmt dass ich in Deutschland geboren und als Türke aufgewachsen bin..aber ich denke wie ein wissenschaftler..also Objektiv über Zeit und Raum.
 
manchmal schreibe ich harte Sachen..aber Griechenland muss an sich selbst verdammt viel arbeiten wenn es weiter bestehen haben will...

Das werden sie tun, wenn sie es selbst erkennen und nicht wenn sie dazu gezwungen werden. Wir Griechen sind da extrem empfindlich wenn es darum geht, dass uns Dinge von außerhalb auferlegt werden.
Und wenn es bedeutet, dass Köpfe rollen müssen, dann muss es so sein.
 
Zwischen Almanci und Alman gibt es ein Unterschied... nur zur Info.
 
Zurück
Oben