Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung

könnt ihr keine beiträge schreiben, ohne jemanden zu beleidigen oder zu verachten.

Das können sie definitiv. Vielleicht solltest du aber damit aufhören, die Leute so zu provozieren bis sie dich beleidigen um dich hinterher darüber zu beschweren. Ist ja nicht der erste Thread, in dem du diese Masche bringst.

ich habe niemand provoziert.
nur weil ich das gegenteil behauptet habe, was karter91 hier geschrieben hat, ist es eine provokation ???
ist nicht der erste thread, in dem sie jemanden beleidigen/ verachten....nur weil man nicht dieselbe meinung teilt.

Du bist ein Provokateur vom Feinsten. Das hast du oft genug in anderen Threads bewiesen.
Mir geht es nur darum, den Mitlesern zu zeigen, was für ein Brandstifter zu bist.

Ich habe eine ideer.

Yildirimmmm mach das scheiß wetterrrrrrrr thread:PPPPPP

Du meinst eher,
YILDIRIM MACH DE SCHEIßE KOMMENTAR

0.jpg

Du bist ein Provokateur vom Feinsten. Das hast du oft genug in anderen Threads bewiesen.
Mir geht es nur darum, den Mitlesern zu zeigen, was für ein Brandstifter zu bist.

So werden eben die Ayşe`s erzogen, bekommen ab 18 einen PC und wenn sie mal heiraten können sie auch mal in der frischen Luft.

Wirklich lächerlich was Ihr Türken hier bietet, alles Geplapper aus dem Kindergarten und der Kinderstube, aber wenn man Euch die Wahrheit zeigt verschwindet Ihr

So werden eben die Ayşe`s erzogen, bekommen ab 18 einen PC und wenn sie mal heiraten können sie auch mal in der frischen Luft.

Wirklich lächerlich was Ihr Türken hier bietet, alles Geplapper aus dem Kindergarten und der Kinderstube, aber wenn man Euch die Wahrheit zeigt verschwindet Ihr

Was soll dieser ANMACHSPRUCH?
Nicht alle Türken sind so drauf

Sie provoziert halt gerne.Und wenn es dann verbale ohrfeigen gibt,schmollt sie.

Zurück
Oben