Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung

Ich kann mir vorstellen das griechenland das gleiche schicksal passieren wird wie in jugoslawien. Es gibt viele zeichen die darauf deuten

Griechen jagen flüchtlinge und ein Politiker spricht sogar von bürgerkriegsähnlichen zuständen in athen.

türken werden verfolgt in thrakien.

wirtschaft kaputt und keine lösung um aus der schuldenfalle rauszukommen.

also meine lieben nachbarn mal sehen wer als erstes hochgeht :laughing6:

Die Türkei wie sie leibt und lebt...

Was zum Teufel versucht uns dieser Karagöz-Schwachmat überhaupt hier aufzutischen?! Als ob wir nicht wissen wie es in der Türkei zugeht.

Hippokrates

malaga ich will dir nichts auftischen..aber versucht mich zu fic....meinst du ich bin am rechten Auge blind...malaga die Araber sind mit Türken aufgrund der gemeinsamen Religion gut ausgekommen und die Araber haben am meisten davon profitiert...sie konnten ihre Länder und Bevölkerung vergrössern und vermehren....was Griechen bedingt durch die Konflikte mit den Türken versagt blieb.....malaga wenn du die Türken nicht bekämpfen kannst.....musst du versuchen wenigstens mit denen gut auszukommen.

Mich berührt es, wenn ich ein schreiendes Kind sehe, dass an seiner leblosen Mutter zupft und ihre Augen mit seinen Fingern öffnet, weil es nicht verstehen kann, dass der türkische Polizist ihr grad den Schädel aufgeschlagen hat.

Du bist anscheind "anders"...Menschen deines Schlages verachte ich.

Hippokrates

Bei uns nennt man sowas PKKwood. Kein Türke hat mitleid mit diesen terroristen

malaga ich will dir nichts auftischen..aber versucht mich zu fic....meinst du ich bin am rechten Auge blind...malaga die Araber sind mit Türken aufgrund der gemeinsamen Religion gut ausgekommen und die Araber haben am meisten davon profitiert...sie könnten ihre Länder und Bevölkerung vergrössern und vermehren....was Griechen bedingt durch die Konflikte mit den Türken versagt blieb.....malaga wenn du die Türken nicht bekämpfen kannst.....musst du versuchen wenigstens mit denen gut auszukommen.

Ich zwar nicht wovon du sprichst, oder welche deiner Gehirnwindungen wieder ausgefallen ist, aber bei Lidl gibts Nürnberger Rostbratwürste für 1,89 Euro.

Hippokrates

Was du "Terrorist" nennst, nenne ich Mutter und Kind. Du bist ja noch verblendeter als ich gedacht habe. Fühl dich von mir angespuckt.

Hippokrates

Nun es werden leider auch Zivilisten getroffen so leid es mir auch tut.Du wirst es vielleicht nicht glauben aber sehr viele Zivilisten werden durch Molotovs verletzt die von aufständigen Jugendlichen und Erwachsenen geworfen werden.Ich will nichts schönreden aber die Türkei hat sich sehr geändert und heute benutzt die Polizei Tränengas und Wasserwerfer.Früher war es sehr schlimm da gebe ich euch Recht aber Heute ist es viel viel besser.

Nun es werden leider auch Zivilisten getroffen so leid es mir auch tut.Du wirst es vielleicht nicht glauben aber sehr viele Zivilisten werden durch Molotovs verletzt die von aufständigen Jugendlichen und Erwachsenen geworfen werden.Ich will nichts schönreden aber die Türkei hat sich sehr geändert und heute benutzt die Polizei Tränengas und Wasserwerfer.Früher war es sehr schlimm da gebe ich euch Recht aber Heute ist es viel viel besser.

Selbst mit Wasserpistolen wären wir zu Brutal :jubelfreu:

Manchmal wünsch ich mir die JITEM zurück...

Zurück
Oben