Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung

Selbst mit Wasserpistolen wären wir zu Brutal :jubelfreu:

Manchmal wünsch ich mir die JITEM zurück...

Man sollte wirklich mal alle Aufständigen effektiv bekämpfen aber wie?

Durch die JITEM wurden auch unschuldige umgebracht das geht nicht.Ich verstehe deine Wut aber wir dürfen nicht mit unseren Emotionen handeln!

Wir müssen auch mal die Sicht der Kurden in Betracht ziehen die ein Kurdistan wollen.Wir verurteilen die Chinesen,weil die unsere Brüder umbringen.Unsere Brüder wollen auch ein Turkistan also sollten wir vorsichtig sein!

diese kinder im osten tun mir echt leid. die pkk ruiniert einfach ihre zukunft. sie werfen steine auf die polizisten und wissen noch nicht mal um was es geht.

Nationalismus zerstört eben alles,weil dadurch jeder ein stück Land haben möchte.Obwohl wir heute im 21.Jahrhundert leben war das Osmanische Reich in dieser Sache uns voraus.Aber nein jeder muss seine Flagge und stück Land haben und dann wundern wir uns über Kriege usw.

Nationalismus zerstört eben alles,weil dadurch jeder ein stück Land haben möchte.Obwohl wir heute im 21.Jahrhundert leben war das Osmanische Reich in dieser Sache uns voraus.Aber nein jeder muss seine Flagge und stück Land haben und dann wundern wir uns über Kriege usw.

ach, du wirdst Ts61 in Deutschland aber auch in der Türkei Opfer sein...nur solche Hurens..wie ich werden Karriere machen und die Leute ausbeuten.

Die Rum und armenischen Türken haben ihre eigenen Schulen und Kirchen in der Türkei,wie ist es mit den Muslime in Griechenland? Haben die Muslime in Athen überhaupt eine Moschee zum beten?
das habe ich auch mal gefragt. aber in athen leben nur diese illegale migranten glaube ich (könnten trotzdem eine moschee bauen). aber in gümülcine gibt es moscheen oder ?

das habe ich auch mal gefragt. aber in athen leben nur diese illegale migranten glaube ich (könnten trotzdem eine moschee bauen). aber in gümülcine gibt es moscheen oder ?

Dank der Türkei (Vertrag von Lausanne) haben unsere Türken in Gümülcine und Iskece also in Westthrakien Moscheen.

In Athen obwohl über 200 000 Muslime leben gibt es bis heute keine offizielle Moschee dieser Text ist aus dem Jahr 2006 bis heute ist noch keine Moschee gebaut worden.

Der schwere Weg zur ersten Moschee

Athen ist die einzige europäische Hauptstadt ohne offizielle Moschee - obwohl dort 200.000 Muslime leben. Jetzt hat sich Athens Ex-Bürgermeisterin für eine Moschee stark gemacht. Aber die Angst vor Extremisten ist groß.

Der schwere Weg zur ersten Moschee | Kultur & Leben | Deutsche Welle | 07.05.2006

Zurück
Oben