Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung

Sie will nicht verstehen was ich ihr vermitteln will.
Egal...im nächsten leben vielleicht:P
und du verstehst nicht -besser gesagt du willst nicht verstehen- was ich will.....QUELLE
du behauptest , dass die türkische armee 1974 die zivilisten getötet hat....das höre ich zum ersten mal.

10 Jahre hat die Türkei zugeschaut wie Türkische Zivilisten von Griechischen Extremisten ermordet wurden. Aber wehe wir schützen unsere Leute dann heisst es aufeinmal Völkermord?

In welchem Film bist du? Türkische Soldaten würden niemals feige Zivilisten umbringen wie die Griechen oder Serben es getan haben, das passt nicht in unsere Ethik.

Die Zypern Mission war gerechtfertigt sons hätte viel schlimmeres passiert.

Aha...jetzt rechtfertigste du rache ermordungen....nun kommen wir der sache etwas näher:)
Aber wenn man die osmanen verjagt...ist es völkermord:)

In welchem Film bist du? Türkische Soldaten würden niemals feige Zivilisten umbringen wie die Griechen oder Serben es getan haben, das passt nicht in unsere Ethik.

Haben sie aber trotzdem gemacht, ob das in ihrer Ethik passte oder nicht.

10 Jahre hat die Türkei zugeschaut wie Türkische Zivilisten von Griechischen Extremisten ermordet wurden. Aber wehe wir schützen unsere Leute dann heisst es aufeinmal Völkermord?

Die türkischen Zyprioten haben tatsächlich viel gelitten zwischen 63 and 74. Es war aber nicht so, dass es nur türkische Opfer gab vor 74, auch viele griechische Zyprioten wurden von türkischen ermordet, schon seit den 50ern. Und es war auch nicht so, dass die Türkei einfach tatenlos zugeschaut hatte. Was passierte denn 64, als die Türkei Tilliria/Dillirga bombardiert hat, und dabei um die 100 griechisch-zypriotische Zivilisten getötet?

Darum geht es doch gar nicht. Wenn ein Türke Griechenland als seine Heimat empfindet, dann freue ich mich sehr darüber weil es bedeutet, dass er sich verbunden dem Land und den Menschen fühlt ohne sich dazu genötigt zu fühlen, zu entscheiden.
Wenn ein Pontier die Türkei als seine Heimat sieht, finde ich das völlig in Ordnung (wobei die Türkei in dem Sinne erst knapp 100 Jahre alt ist). Doch Karadeniz ist ein vollkommen assimilierter und ehrloser Idiot. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich auf die Straße gestellt hat und geschriehen hat: "Türken, bitte fickt mich in den Arsch, ich will assimiliert werden." Die Türken haben sich gedacht: "Was für ein ehrloser Idiot, aber was solls, wenn er es unbedingt will." Das schlimmste was es gibt ist Illoyalität und Verrat.

Und das ist einfach nur erbärmlich und nicht weiter wert, diskutiert zu werden. Er soll in dem Loch bleiben, aus dem er gekrochen ist, diaoule!

Setzt Du dich auch für die assimilierten Arvaniten in Griechenland so sehr ein, damit sie sich wieder zum Albanertum zurückbesinnen? Sind sie auch Verräter und assimilierte, die sich gerne in den Arschficken lassen von Griechen?

Aha...jetzt rechtfertigste du rache ermordungen....nun kommen wir der sache etwas näher:)
Aber wenn man die osmanen verjagt...ist es völkermord:)
auf dem balkan, in zypern (1960-1974) wurden unschuldige türkische zivilisten getötet, aber Türkei hat niemals behauptet, dass es ein völkermord war.

besser gesagt, wenn man die osmanen/ türken verjagt wird es nicht als völkermord gezählt

Zuletzt bearbeitet:
Die türkischen Zyprioten haben tatsächlich viel gelitten zwischen 63 and 74. Es war aber nicht so, dass es nur türkische Opfer gab vor 74, auch viele griechische Zyprioten wurden von türkischen ermordet, schon seit den 50ern. Und es war auch nicht so, dass die Türkei einfach tatenlos zugeschaut hatte. Was passierte denn 64, als die Türkei Tilliria/Dillirga bombardiert hat, und dabei um die 100 griechisch-zypriotische Zivilisten getötet?

Wenn du was behauptest bitte immer mit Quelle.

Wieso hat Griechenland nicht Stop gesagt? Zeit hatte man ja genug gehabt?

Türkische Zivilisten haben nix mit Osmanischen Reich zu tun gehabt du Idiot. Viel Spaß mit deiner Verwarnung du Hund

Was für eine verwarnung du kanaldeckel.Sag mal bist du von haus aus so dumm...oder kannst du keine postings lesen?Mit was für eine begründung willst du mich verwarnen ?Weil ihr alles gegen türken als völkermord siehs...und all das was türken gemacht rechtmässing ist.
Komm heul dich daheim aus...

Zurück
Oben