EnverPasha
Gesperrt
Auf dem Balkan wurden Türken auch vertrieben und ermordet...aber keiner spricht von Völkermord.
Sind auch viele auf dem Weg gestorben und trotzdem redet davon keiner.
Auf dem Balkan wurden Türken auch vertrieben und ermordet...aber keiner spricht von Völkermord.
Nunja wenn man selber mal ein Aggressor war, dann ist das nicht so entscheidend:roll:!Auf dem Balkan wurden Türken auch vertrieben und ermordet...aber keiner spricht von Völkermord.
Ich bekenne mich zu meinen Osmanischen Wurzeln, aber ich bekenne auch das wir keine Engeln waren, und jedes Großimperium zerfällt mal, das ist der lauf der Geschichte.Nunja wenn man selber mal ein Aggressor war, dann ist das nicht so entscheidend:roll:!
Es sind die späteren türkischen Einsiedler damit gemeint, die vertrieben worden sind, nicht nur die Osmanische Armee!Wenn man sein land von grausamen besatzer befreit....kann man wohl kaum über völkermord sprechen.
achsooo deshalb durfte man die unschuldigen türkischen zivilisten tötenWenn man sein land von grausamen besatzer befreit....kann man wohl kaum über völkermord sprechen.
Alles was türkisch war ist vertrieben worden, auch Zivilisten!
Es sind die späteren türkischen Einsiedler damit gemeint, die vertrieben worden sind, nicht nur die Osmanische Armee!
Alles was türkisch war ist vertrieben worden, auch Zivilisten!
achsooo deshalb durfte man die unschuldigen türkischen zivilisten töten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen