Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung

Das es auch zivilisten erwischt hat,wird hier keiner bestreiten.Aber nach so einer langen zeit der unterdrückung und misshandlung,brauchte man nicht auf einen humanen befreiungschlag hoffen.
Naja, Krieg halt:stern:!
Sollen alle unschuldige Selen in Frieden Ruhen können, egal was für eine Nationalität.

:cool: Bunun anlamini biliyorsun degilmi :cool:
AFYON%2525%257E1.JPG

anlami ney?

Quelle ?

aber was zwischen 1960 und 1974 auf der insel geschah willst du bestimmt gar nicht wissen ;)

Ich weis was passiert ist...du ?
Kommen wir auf den punkt.War das was die türkisch armee 1974 getan hat....rechtswidrig?Undschuldige zivilisten zu töten....weil vorher ein paar zyprioten jemmanden anders unrecht getan hat?
Vestehst du was ich meine?Oder nicht?

Kommen wir auf den punkt.War das was die türkisch armee 1974 getan hat....rechtswidrig?Undschuldige zivilisten zu töten....weil vorher ein paar zyprioten jemmanden anders unrecht getan hat?

bestimmt nicht;)

Kommen wir auf den punkt.War das was die türkisch armee 1974 getan hat....rechtswidrig?Undschuldige zivilisten zu töten....weil vorher ein paar zyprioten jemmanden andersunrecht getan hat?

ich glaube das 'wissen' auch nur die griechen

QUELLE bitte

Wieso hat die türkische armee 1974 zivilisten ermordert?

10 Jahre hat die Türkei zugeschaut wie Türkische Zivilisten von Griechischen Extremisten ermordet wurden. Aber wehe wir schützen unsere Leute dann heisst es aufeinmal Völkermord?

In welchem Film bist du? Türkische Soldaten würden niemals feige Zivilisten umbringen wie die Griechen oder Serben es getan haben, das passt nicht in unsere Ethik.

Die Zypern Mission war gerechtfertigt sons hätte viel schlimmeres passiert.

Zurück
Oben