Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Porajmos: Der Völkermord an den Sinti und Roma - der europäische Antiziganismus.

Habe ich ebenfalls beobachtet, einzeln unterwegs und aufgewachsen, dann alles OK!
In der Gruppe unterwegs und aufgewachsen --> sehr problematisch.

Ich durfte als Projektleiter ganze Heime wieder für sehr viel Geld des Steuerzahlers renovieren.
1,5 Jahre später, das gleiche Spiel von vorne. :D

Bist du Architekt?
 
Was ist los mit dir Lube?
Leg deine rosarote Gutmenschen-Brille ab und fang an Tacheles zu reden.
Fakt ist, ein gewisser Teil dieser Gruppierung legt gewisse Verhaltsnweisen an den Tag, die nun mal eben für Ärger sorgen.
Ich kann dir direkt tolle Beispiele nennen für die Eigenverwaltung der Roma: Beograd Gazela, Nis Centar, Vranje, Podgorica - Konik, jeder Sperrmüll Abend in DE etc etc...
Naja gut aber sind das jetzt die schwerwiegenden Probleme an denen die Welt zu Grunde geht?
 
Zurück
Oben