Zeus
Geek
Ich weiss es nicht.
Einverstanden. Das Böse scheint stärker zu sein.
Ich weiss es nicht.
Ist das denn so? Ich lass mich auf jeden Fall manchmal von Optimisten anstecken. Kommt drauf an ob das echt rüber kommt oder gekünstelt ist.Wieso verschließen sich Pessimisten dem Optimismus, Optimisten aber nicht dem Pessimismus?
Quasi die Eingangsfrage: Wieso schaffen es Pessimisten, Optimisten runterzuziehen, Optimisten es jedoch kaum, Pessimisten hochzuziehen?
Das weiss ich auch nicht. Und ich finde, man kann das nicht so pauschal behaupten. Ich glaube aber, dass man alleine mit einem gewissen Charisma sehr wohl eine Gruppe von Pessimisten hochziehen kann.Einverstanden. Das Böse scheint stärker zu sein.
Einverstanden. Das Böse scheint stärker zu sein.
Ich glaube auch nicht, dass es per se gute und schlechte Menschen gibt. Ich glaube, jeder hat gute und schlechte Eigenschaften. Bei einen überwiegen die guten, bei den anderen die schlechten.Hmmm.... es gibt aber nicht nur das Gute oder das Böse, sondern irgendetwas dazwischen....hat doch jeder Mensch gute und schlechte Eigenschaften.
Was bringt es denn wenn z.B. ein Breivik tolle Tischmanieren hat, ein wahrer Gentleman ist, toll mit Kindern umgehen kann und stets hilfsbereit bei seinen Nachbarn ist, wenn irgendwann das Schlechte in ihm zum Vorschein kommt, mit bekanntem Ausgang....Ich glaube auch nicht, dass es per se gute und schlechte Menschen gibt. Ich glaube, jeder hat gute und schlechte Eigenschaften. Bei einen überwiegen die guten, bei den anderen die schlechten.
Hmmm.... es gibt aber nicht nur das Gute oder das Böse, sondern irgendetwas dazwischen....hat doch jeder Mensch gute und schlechte Eigenschaften.
Was bringt es denn wenn z.B. ein Breivik tolle Tischmanieren hat, ein wahrer Gentleman ist, toll mit Kindern umgehen kann und stets hilfsbereit bei seinen Nachbarn ist, wenn irgendwann das Schlechte in ihm zum Vorschein kommt, mit bekanntem Ausgang....
Er ist trotzdem nur ein Mensch, so wie Du und ich. Er ist nicht irgendwie ein Teufel, wie sich das viele vorstellen wollen. Jeder Mensch ist leider dazu fähig. Wir sollten unsere schlechten Eigenschaften lieber akzeptieren und sie dann versuchen zu ändern. Wenn wir aber das Schlechte im Menschen für «teuflisch» halten, dann wird das nichts daraus. Damit verschliessen wir uns nur einer Auseinandersetzung mit uns selber.Was bringt es denn wenn z.B. ein Breivik tolle Tischmanieren hat, ein wahrer Gentleman ist, toll mit Kindern umgehen kann und stets hilfsbereit bei seinen Nachbarn ist, wenn irgendwann das Schlechte in ihm zum Vorschein kommt, mit bekanntem Ausgang....
deine Gedanken sind aber Negativ gezielt als Negative Experiment. Wieso erklärst Du Person A und Person B so, dass danach irgendwelche Eltern gestorben sind?
Positiv wäre, keiner ist gestorben, alles ist gut, die Eltern waren auch da und haben cocek getanzt...
Er ist trotzdem nur ein Mensch, so wie Du und ich. Er ist nicht irgendwie ein Teufel, wie sich das viele vorstellen wollen. Jeder Mensch ist leider dazu fähig. Wir sollten unsere schlechten Eigenschaften lieber akzeptieren und sie dann versuchen zu ändern. Wenn wir aber das Schlechte im Menschen für «teuflisch» halten, dann wird das nichts daraus. Damit verschliessen wir uns nur einer Auseinandersetzung mit uns selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen