Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Aleksandar Vučić - Der Mann der Serbien hoch brachte

Vucic der Visionär der hoch und heilig versprochen hat, dass gestern die grösste Kundgebung stattfinden wird, die Serbien je erlebt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wundert dich das? Der Kollege hat mit Maradona in einem anderen Thread darüber herumgeschwurbelt, dass Gjergj Kastrioti in Wahrheit kein Albaner ist. Seiner Meinung nach ist das eine Erfindung der Briten gewesen :haha:

Der Typ ist 1:1 vom gleichen Schlag wie Maradona. Serben und Türken ähneln sich mehr als sie selbst glauben. Beide brauchen einen autoritäten Führer, der sein Volk "knechtet" und ihnen zeigt, wo es lang geht.
@nefz kann dir auch viel über die genetische Zusammensetzung des serbischen Volkes erklären. :mrgreen::mrgreen:

Das hier ist die Wahrheit Bagsi, was Vucic aus Serbien gemacht hat:

Serben haben die Nase voll von euch Lopov @Maradona

Dieses "dick riding" was hier betrieben wird ist schon arg unangenehm bzgl. Vucic.

Es scheint, dass die Anti-Vučić-Studenten Roma angreifen und abwertende rassistische Beleidigungen gegen Roma skandieren. Ich hatte also Recht, Vučić zu unterstützen.

Es scheint, dass die Anti-Vučić-Studenten Roma angreifen und abwertende rassistische Beleidigungen gegen Roma skandieren. Ich hatte also Recht, Vučić zu unterstützen.
Es sind hunderttausende Menschen. Es ist klar, dass sie aus allen Teilen der Gesellschaft kommen und es offensichtlich den klassischen Bodensatz unter ihnen gibt. Nicht vergessen, Vucic wurde auch von einem erheblichen Teil des Volkes gewählt. Es wird ohnehin viele Jahrzehnte dauern, bis Serbien von diesem rassistischen Mindset gesäubert ist.

Außerdem, ich habe es dir schon vor Jahren geschrieben: sie können dich eh nicht von einem richtigen Serben unterscheiden. Das rührt alles von deinen Komplexen.

Zurück
Oben