Dissention
-.-

Das sind Fakenews.Es scheint, dass die Anti-Vučić-Studenten Roma angreifen und abwertende rassistische Beleidigungen gegen Roma skandieren. Ich hatte also Recht, Vučić zu unterstützen.
Das sind Fakenews.Es scheint, dass die Anti-Vučić-Studenten Roma angreifen und abwertende rassistische Beleidigungen gegen Roma skandieren. Ich hatte also Recht, Vučić zu unterstützen.
Wahnsinn, wie er seit Jahren seine Romaherkunft thematisiert und alles aus ihr herleitet.Das sind Fakenews.
Ich bin nicht aus Belgrad und warum sollten roma weniger thematisiert werden und Beachtung finden als kosova das ist auch diskriminiert wenn man sie ignoriertWahnsinn, wie er seit Jahren seine Romaherkunft thematisiert und alles aus ihr herleitet.
Allem Anschein nach, ist er aus Belgrad. Das eine Millionenstadt. Als ob es irgendjemanden interessieren würde, wer oder was er genau ist.
Antiziganismus ist auf dem Balkan verbreitet, das steht garnicht zur Debatte. Das Problem ist, dass die Roma selber nichts unternehmen, um ihre Stellung zu verbessern, eher im Gegenteil.Ich bin nicht aus Belgrad und warum sollten roma weniger thematisiert werden und Beachtung finden als kosova das ist auch diskriminiert wenn man sie ignoriert
Ich glaube es gibt Roma die was verändern wollen und sich bemühen aber ich glaube die Situation der Roma weltweit ist besonders schwierig da grundlegend viel zu verändern ist besonders schwierig. Es gibt auch Roma die nichts verändern wollen klar. Aber es geht nicht grundsätzlich um Roma sondern um die politische Gesinnung mancher Studenten ich bin für Vucic ohne dass er mir paar Euro gegeben hatAntiziganismus ist auf dem Balkan verbreitet, das steht garnicht zur Debatte. Das Problem ist, dass die Roma selber nichts unternehmen, um ihre Stellung zu verbessern, eher im Gegenteil.
Zu den letzten Wahlen gab es massive Roma-Wanderungen nach Beograd und Novi Sad, um dort für wenige € für die SNS zu stimmen, statt sich selbst politisch einzubringen. Es gibt schätzungsweise eine halbe Mio. Roma in Serbien, ich vermute, dass davon 70-80% wahlberechtigt sind. Von den Wahlberechtigten gehen vermutlich keine 30% wählen und wenn man sich die Wahlergebnisse anschaut, gibt es keine eigenständige Minderheitenpartei, die politisch aktiv ist.
Wenn man dies nun mit den Ungarn, Bosniaken und sogar Albanern vergleicht, die es jeweils deutlich weniger gibt, wird erst recht klar, wie schlecht es um die Roma steht.
Die Parteien der Albaner, Bosniaken und Ungarn werden auch mit Geld und Struktur von außen unterstützt. Die Balkanstaaten nutzen eigene Minderheiten in Nachbarstaaten gerne mal als Faustpfand oder Druckmittel. Bei den Romas fehlt halt die externe Unterstützung.Wenn man dies nun mit den Ungarn, Bosniaken und sogar Albanern vergleicht, die es jeweils deutlich weniger gibt, wird erst recht klar, wie schlecht es um die Roma steht.
Du bist für Vucic, weil du bildungsfern bist, Pink schaust und die Situation nicht verstehst. Es gibt keinen Grund eine dermaßen rassistische Gruppierung zu wählen.Ich glaube es gibt Roma die was verändern wollen und sich bemühen aber ich glaube die Situation der Roma weltweit ist besonders schwierig da grundlegend viel zu verändern ist besonders schwierig. Es gibt auch Roma die nichts verändern wollen klar. Aber es geht nicht grundsätzlich um Roma sondern um die politische Gesinnung mancher Studenten ich bin für Vucic ohne dass er mir paar Euro gegeben hat
Mir ist jetzt keine besondere politische Verbindung der Ungarn und Bosniaken nach außen bekannt, für Albaner stimmt das wohl.Die Parteien der Albaner, Bosniaken und Ungarn werden auch mit Geld und Struktur von außen unterstützt. Die Balkanstaaten nutzen eigene Minderheiten in Nachbarstaaten gerne mal als Faustpfand oder Druckmittel. Bei den Romas fehlt halt die externe Unterstützung.
Es scheint, dass die Anti-Vučić-Studenten Roma angreifen und abwertende rassistische Beleidigungen gegen Roma skandieren. Ich hatte also Recht, Vučić zu unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen