Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

Lorne Malvo

Biden 2020
Da es noch keinen solchen Thread gibt, die Wahl aber ungeheuer wichtig ist, eröffne ich mal einen entsprechenden Thread:

Die Kandidaten sind Marine Le Pen (rechtspopoulistisch), Francois Fillon (konservativ), Emmanuel Macron (sozialliberal) und Benoit Hamon (linkspopulistisch).

Le Pen, Fillon und Macron liegen dicht aneinander, und Hamon etwas abgeschlagen dahinter.

France election: Emmanuel Macron leading in presidential poll

Wer in die zweite Runde kommt ist also noch recht offen. Sollte Le Pen gegen Macron oder Fillon in die zweite Runde kommen, dann dürfte Le Pen verlieren. Offen ist der Ausgang der Wahl, sollten Le Pen und Hamon in die zweite Runde einziehen. Ebanfalls ist er offen, wenn die zweite Runde Macron gegen Fillon heißt.

Bei den Wettbüros ist momentan Macron der Favorit auf das Präsidentenamt:

French Election Next President Betting Odds | Politics | Oddschecker
 
Le Pen oh wei wenn die an die Macht kommt bin ich mir sicher das es in Frankreich zu Bürgerkrieg kommt in Frankreich leben viele Arabischstaemmige Migranten dann prost und Mahlzeit.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4675691 schrieb:
Macron lutscht algerische Schwänze.

Go Le Pen.

Schnauze Fascho.
 
Filon ist kein konservative nach normalen Standarden. Er will mehr Immigration und viele Freiheit für Korporationen, es ist nicht grade konservativ.
 
Le Pen oh wei wenn die an die Macht kommt bin ich mir sicher das es in Frankreich zu Bürgerkrieg kommt in Frankreich leben viele Arabischstaemmige Migranten dann prost und Mahlzeit.

- - - Aktualisiert - - -



Schnauze Fascho.

Ich würde lieber schon mal das Benito-Portrait aus dem Keller holen und entstauben.
Wir kommen wieder.
 
Denke Filion oder Le Pen wird es, das konservative/rechte Spektrum in Frankreich ist bei ca. 60% der Bevölkerung und die Sozialisten haben sich aktuell ja nicht mit Ruhm bekleckert
 
Zurück
Oben