Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Zypern

Hoffe das dieser Nikos Anastasiadis, so ein guter Präsident wird wie Papadopoulos es war, einer der besten Präsidenten für Zypern.

Naja wie schon gesagt würde er sein Job tun, wenn er die Wirtschaft irgendwie aus einem maroden Zustand irgendwie in brauchbar transformieren könnte. Hoffen wir dass er was für die Wirtschaft tut und nicht seine konservative Ideologie seine Politik bestimmt... Das Letzte was man jetzt noch gebrauchen kann ist eine nicht funktionierende Wirtschaft

Naja wie schon gesagt würde er sein Job tun, wenn er die Wirtschaft irgendwie aus einem maroden Zustand irgendwie in brauchbar transformieren könnte. Hoffen wir dass er was für die Wirtschaft tut und nicht seine konservative Ideologie seine Politik bestimmt... Das Letzte was man jetzt noch gebrauchen kann ist eine nicht funktionierende Wirtschaft

Ja zuerst die Wirtschaft, als zweite Priorität die Armee aufrüsten, weil im Fall eines Konfliktes steht man allein, den griechischen Politiker darf man nicht trauen.

Ja zuerst die Wirtschaft, als zweite Priorität die Armee aufrüsten, weil im Fall eines Konfliktes steht man allein, den griechischen Politiker darf man nicht trauen.

Also, bei allen Sympathien für Zypern (3 x Polis!!!), aber wovon träumt ihr denn sonst so???
Zuerst einmal müssen die Scheiss maroden Banken gerettet werden, was bleibt da noch für die Wirtschaft???
Mit welchem Geld willst Du denn aufrüsten und gegen wen, die Türken??? Träumt weiter...

Hoffe das dieser Nikos Anastasiadis, so ein guter Präsident wird wie Papadopoulos es war, einer der besten Präsidenten für Zypern.

Wenn du mich fragst, war Papadopoulos einer der schlimmsten Präsidenten den wir je hatten. Ich mag Anastasiadis nicht, aber ich bin ziemlich sicher, dass er nicht so schlimm wie Papadopoulos sein kann.

Ansonsten, ist eigentlich egal ob Anastasiadis oder Malas, jeder würde tun, das was die Troika will. Anastasiadis wird das einfach mit etwas mehr Überzeugung machen.

- - - Aktualisiert - - -

Also, bei allen Sympathien für Zypern (3 x Polis!!!)

Wann warst du in Polis? Zum Urlaub?

Wenn du mich fragst, war Papadopoulos einer der schlimmsten Präsidenten den wir je hatten. Ich mag Anastasiadis nicht, aber ich bin ziemlich sicher, dass er nicht so schlimm wie Papadopoulos sein kann.

Ansonsten, ist eigentlich egal ob Anastasiadis oder Malas, jeder würde tun, das was die Troika will. Anastasiadis wird das einfach mit etwas mehr Überzeugung machen.

- - - Aktualisiert - - -

Wann warst du in Polis? Zum Urlaub?

Letztes mal 2004, ja klar, zum Urlaub...
Polis war in West-Berlin in den 80ern bei bestimmten Leuten fast so angesagt wie Gomera...

Letztes mal 2004, ja klar, zum Urlaub...
Polis war in West-Berlin in den 80ern bei bestimmten Leuten fast so angesagt wie Gomera...

Ich wusste gar nicht, dass Polis bei Deutschen beliebt war.

Auf jeden Fall, ich finde diese Region viel besser als Agia Napa-Protaras, weil es noch viel unberührte Natur in der Nähe gibt. Akamas, Lara etc

Also, bei allen Sympathien für Zypern (3 x Polis!!!), aber wovon träumt ihr denn sonst so???
Zuerst einmal müssen die Scheiss maroden Banken gerettet werden, was bleibt da noch für die Wirtschaft???
Mit welchem Geld willst Du denn aufrüsten und gegen wen, die Türken??? Träumt weiter...

Darfst den meisten hier kein Glauben schenken... Da kommt teilweise echt nur Müll...
Das mit Polis wusste ich auch nicht, interessant eigentlich, aber ist auch gut so, man braucht schließlich nicht noch 'n Malle, überlaufene Strände mit fetten Touris die alles abknipsen gibt es genug^^ Falls du noch unberührte Natur willst, gibt viele Ecken in Zypern, und wenns nicht der Norden sein soll (wo du wirklich teilweise Natur für dich alleine hast) musst du in die Nähe der Grenze oder all jene Ecken eben, die nicht im Reiseführer stehen (LArnaka z.b. ....)

Darum habe ich auch geschrieben zuerst die Wirtschaft, dann aufrüsten, Geld wird sich danach finden, für die Verdeitigung.

Schlechtes Ergebnis. Und ich dachte die wären schlauer ...Ich kann nur eins sagen :) Καλό κουράγιο!

Zurück
Oben