Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahl in der serbischen Teilrepublik Srpska (BiH) - 23.11.2025

Ist kein Großserbrien, ich habe dir schon etliche male gesagt, allein 4-5 mal gestern, du musst meine Beiträge richtig lesen.
Ist ein Groß-Serbien, ich weiß du kannst nichts dafür.. Aber es kann Abhilfe geschaffen werden, einfach keine Cetnik- oder Vucic-Propaganda lesen, hören oder sehen.
Was zeigt das Bild? Es vereint Serbien, Vojvodina, Kosovo, Republika Srpska und sogar Crna Gora (Montenegro) unter einer serbischen Flagge.
Die Republika Srpska (Teil von Bosnien-Herzegowina) und Kosovo (international mehrheitlich als unabhängig anerkannt) sind farblich hervorgehoben – als wären sie serbische Regionen.
Die serbische Nationalflagge dient als Hintergrund, was eine symbolische Vereinnahmung nahelegt und dann blubberst du was kein Groß-Serbien.
Ich nirgendwo behauptet Srpska, Montenegro ist Serbien, daher kann es auch kein Großserbien sein, auch in der Karte sieht man klar Grenzen zwischen Srb, Cg, RS.
Natürlich, mit dem Bild behauptest du es. Es ist ein Groß-Serbien was du da darstellst. Mal abgesehen davon, dass du gestern einen verurteilten Kriegsverbrecher bejubelt hast.

Ich antworte eigentlich allen, wenn ich Zeit finde, langsam , langsam.

Nein, in den meisten Fällen antwortest du nicht, sondern betreibst Verharmlosung der serbischen Kriegsverbrechen und das propagieren von einem Groß-Serbien.

Tut weh, wa, ist aber Realität, Srbija , Crna Gora i Srpska, jedna familija.

Alle drei grenzen aneinander und sind zusammen verbunden, so muss das sein.
Srpski svet 😘 🇷🇸

10903_Srbija-mapa-77777-670x4471_f-1.jpg

Grüße an den weinenden Kroaten 🖕
Du hast Tokio vergessen, ist genau so realistisch 😉

Ist ein Groß-Serbien, ich weiß du kannst nichts dafür.. Aber es kann Abhilfe geschaffen werden, einfach keine Cetnik- oder Vucic-Propaganda lesen, hören oder sehen.
Was zeigt das Bild? Es vereint Serbien, Vojvodina, Kosovo, Republika Srpska und sogar Crna Gora (Montenegro) unter einer serbischen Flagge.
Die Republika Srpska (Teil von Bosnien-Herzegowina) und Kosovo (international mehrheitlich als unabhängig anerkannt) sind farblich hervorgehoben – als wären sie serbische Regionen.
Die serbische Nationalflagge dient als Hintergrund, was eine symbolische Vereinnahmung nahelegt und dann blubberst du was kein Groß-Serbien.

Natürlich, mit dem Bild behauptest du es. Es ist ein Groß-Serbien was du da darstellst. Mal abgesehen davon, dass du gestern einen verurteilten Kriegsverbrecher bejubelt hast.

Nein, in den meisten Fällen antwortest du nicht, sondern betreibst Verharmlosung der serbischen Kriegsverbrechen und das propagieren von einem Groß-Serbien.

Ist kein Grosserbien. Wenn ein Katalane Stolz eine Karte von Katalonien zeigt ohne Restspanien, heißt es nicht das er für unabhängiges Katalonien ist, oder Spanien nicht anzeptiert. Solche Komplexe gibt es meist bei euch Kroaten, leider. Natürlich darf man jetzt nicht alle über ein Kamm scheren , wäre auch falsch.

Ansonsten habe ich die oben alles genau erklärt, wenn du es nicht kapieren willst, dein Problem.

Noch Präsident Dodik RTRS, bzw. vom Amt enthobene Präsident was Dodik nicht anerkennt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer sind jetzt denn die aussichtsreichsten Kandidaten? Wer ist eigentlich dieser Dodik? Klingt wie eine Vogelart oder so.

Zurück
Oben