Dissention
-.-
Bin in der zweiten Dezemberwoche in HH ...Komm mal nach uns in den Norden hin dann zeig ich dir ob du Köln mit HH noch einmal gleichsetzt du Kasper![]()
Bin in der zweiten Dezemberwoche in HH ...Komm mal nach uns in den Norden hin dann zeig ich dir ob du Köln mit HH noch einmal gleichsetzt du Kasper![]()
Dann meld dich du VogelBin in der zweiten Dezemberwoche in HH ...
Es tut mir für dich leid, dass du hier offen deine Unwissenheit präsentierst und absolute cerebrale Entkernung demonstrierst.
Du hast überall UnwissenheitJa, ich habe Unwissenheit betreffend dem Dayton-Vertrag.
Damit ich mich weiterbilden kann würde ich nun mal gerne wissen, wo im Dayton-Vertrag steht, dass die "RS" serbisch ist / bzw. sein soll.
Die habe ich aus dem Arsch von Karadzic gezogen.Woher hast Du diese Erkenntnis, dass im Dayton-Vertrag die "RS" serbisch ist?
Liebe Grüße,
Martin
sie ist nicht exklusiv serbisch im Sinne von Ethnie oder Religion.
Also, wo steht dass die orthodoxen Jugoslawen vergewaltigend, mordend und vertreibend durch die RS gezogen sind? Zeige einfach die Stelle in den ISTGH urteilen.
Hervorhebung durch mich.deren Antwort du hartnäckig verweigerst:
Du hast überall Unwissenheit
Also, was ist deiner Meinung nach Republika Srpska? Marsianisch, komm hör auf mit deinem Unsinn.Wieso behauptest Du dann, dass im Dayton-Vertrag 49% von BiH als "serbisch" bezeichnet wird?
Ja, und? Ändert nichts daran"Republika Srpska" hat ja lt. Dayton nichts mit ethnischer Trennung zu tun...
...im Gegenteil, es wurde doch jeder Ethnie gewährt, in ihre Ursprungsheimat zurückzukehren.
Könnte das ein Irrtum deinerseits sein?
du hast sicher einen Link dazu. Und was du für Wahrheit hältst, sieht man an deiner FragereiSiehe die Urteile des Internationalen Gerichtshofes von Den Haag.
Da steht wahnsinnig viel bewiesene Wahrheit drinnen.
Nicht alles unbedingt wahr, aber zu einem sehr großem Teil.
Bitte lesen.

Liebe Grüße,
Martin
Nein, du hast nicht geantwortet, sondern nur getrollt, ich habe dich gefragt, wo es steht, dass die orthodoxen Jugoslawen vergewaltigend, mordend und vertreibend durch die RS gezogen sind?Hervorhebung durch mich.
Ich habe Dir bereits geantwortet.
Binnen 24 Stunden.
Woran erkennst Du ein "hartnäckig"?
Mit der Bitte um Erklärung.
Danke.
Verstehe Dein Verhalten nicht...
...was soll das?
Liebe Grüße,
Martin
An deiner FragereiAha.
Woran kannst Du das erkennen?
Ich habe geantwortetMit der Bitte um Antwort.
Wo schon erwähnt, du hast überall UnwissenheitEines vorweg:
Beim Kochen habe ich eine nahezu 100%ige Unwissenheit,
aber wo sonst, laut Ivo, sollte ich Unwissenheit haben?
Ich habe geantwortetMit der Bitte um Antwort,
Es ändert nichts, klingt nach wie vor, wie:Liebe Grüße,
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen