Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen 2017 in Serbien

Ist halt ein Nationalist, der Linksträger ist. Mehr nicht. Lass dich nicht verwirren....
Naja verstehe ich immer noch nicht :D Ich dachte man sei bspw. als Kommunist gegen Nationalisten da diese unter anderem Rassisten sind, wie soll es dann beim linken Nationalismus aussehen, oder soll das Wort die andere Bezeichnung für Linksradikalismus sein?

Naja verstehe ich immer noch nicht :D Ich dachte man sei bspw. als Kommunist gegen Nationalisten da diese unter anderem Rassisten sind, wie soll es dann beim linken Nationalismus aussehen, oder soll das Wort die andere Bezeichnung für Linksradikalismus sein?

Bei Links bezieht sich das wahrscheinlich auf ökonomische Fragen, das man sozialistisch ist, man kann auch nationalkommunist sein, nationalbolschewik oder auch christlicher kommunist. ich glaube christlicher sozialismus oder christlicher kommunismus sind am ehesten was für mich, ich glaube pope francis sowie viele lateinamerikanische priester auch ist ein sozialist. aber zurück zum nationalsozialismus linksnationalismus, es geht wahrscheinlich um das sozialistische im gegensatz zum rechtsliberalen, nationalistischliberal oder nationalkapitalistisch usw. die meisten amerikaner sind rechtsliberal aber die nazis waren linksnational

In Serbien hab ich wirklich keine Ahnung wer wählbar ist, vielleicht ist Vucic gar nichtmal so schlecht, oder das geringste übel er ist weder links noch rechts, Seselj würde wahrscheinlich von der Internationalen Gemeinschaft verteufelt werden und die anderen sind mir zu linksliberal.

die menschen interessiert weder links noch rechts die interessiert arbeit und geregeltes einkommen zum leben und das ist bei diesem vollpfosten nicht möglich. neuester beweis, er lässt alle kombi-prevoznike verbieten, so das leute mit dem bus fahren müssen wenn sie, wie so viele frauen es grad tun, alte leute pflegen gehn. dann reisst er sich lasta unter den nagel damit flixbus nicht zuschlägt und ein netzwerk aufbaut. n richtiger bastard halt

der linksnationalismus bezieht sich nur auf ein Gebiet und hat wenig bis gar nichts mit der rassenlehre zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Der National-Sozialist Dacic wir wohl Vucic beerben.

Aha Nationalsozialist :D

Dacic ist Gift für die Region, Serben dürfen machen was sie wollen ist Ihnen überlassen, doch mit Dacic gibt es keine gute Beziehungen mit dem Nachbarn

Dacic ist Gift für die Region, Serben dürfen machen was sie wollen ist Ihnen überlassen, doch mit Dacic gibt es keine gute Beziehungen mit dem Nachbarn

wenn man dein schmierigen ustasa verherrlichenden scheizz im forum liest will man keine nachbarn haben .....

Zurück
Oben