Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen 2017 in Serbien

Vielleicht sollten wir nicht jeden thread mit dem Ustasagejaule zerstören. Josip und Daro könnten einen thread erstellen, indem sie ihre Tränen trocknen können

Und provuzierst du mit Sachen die keiner gesagt hat und behauptet hat.

Ich sagte:

Dacic sei Gift für die Region mit ihm als möglicher Nachfolger von Vucic hätte Serbien einen an der Macht der für garantiert schlechte Bezihungen mit dem Nachbarn ( Kosovo, Kroatien, Bosnien, Mazedonien, Monte, sehr wahrscheinlich die anderen auch.

Wenn man die Verbrechen der Cetniks und der der Partisanen kritisiert, heist es nicht das man die Verbrechen der Ustaschas befürwortet.

Ich hab hab damit auf keinen Fall die Cetniks, die Ustaschas oder die Partisanen auf gleicher Stufe gesetzt.
Mund dann kommt das von dir einfach nur krank von dir.

Deine Logik ist pervers wer gegen die Verbrechen der Partisanen und der Cetniks ist muss automatisch ein Fan von Ustaschas Verbrechen sein.

Auch deine Logik wer gegen Verbrechen der Ustaschas und der Partisanen ist muss zwingend ein Befürworter der Cetniks sein.

Ich hab zumindest nie ein Verbrechen der Ustaschas Befürworter. Ganz an Anfang hab ich mich mal falsch über die NDH ausgedrückt, für dass würde ich von dir verpetzt kriegte auch eine Verwahrung, sonst nie.
Schieb mir nichts in die Schuhe was ich nicht gemacht habe, irgendwie müsstest du für deine grundlosen Beschuldigungen verwarnt werden, all 1000 falsche Beschuldigungen ein 1 Vervarnungspunkt, wäre nur fähr.

Daro, deine Tränen sind mir egal. Solange in Kroatien weiter die Ustasa relativiert wird und Partisanen verteufelt, verstehe ich auch nicht euer Problem. Die Statue von Filipovic wurde 92 gesprengt und viele andere auch. Ich scheiße auf euch und die Verräter der Ustasa. Und jetzt Spam doch nicht weiter einen Thread voll, indem es um aktuelle Politik geht, statt um scheiß von vor 70 Jahren

...wieder die roten mit ihren relativierungsversuchen :lol:...kaum greift man die hurensöhne an die sich damals partisanen nannten kommen sie und fletschen die zähne :lol:...

Ach, ihr seit doch echt scheisse. Kaum kommt mit der Wahrheit, dass eben Ujos eierlose Faschisten sind und dann heisst es gleich "ihr Roten".

Ihr müsstest euch mal selber lesen, dass ist einfach ein Witz.

Daro, deine Tränen sind mir egal. Solange in Kroatien weiter die Ustasa relativiert wird und Partisanen verteufelt, verstehe ich auch nicht euer Problem. Die Statue von Filipovic wurde 92 gesprengt und viele andere auch. Ich scheiße auf euch und die Verräter der Ustasa. Und jetzt Spam doch nicht weiter einen Thread voll, indem es um aktuelle Politik geht, statt um scheiß von vor 70 Jahren

Die Partisanen waren auch der Teufel, dass weist du genau.
Massenmörder dürfen nicht vergöttert werden selbst nach ihren Tod nicht. Bis 1990 dürfte man sich nicht über die Schreckenstaten der Partisanen äussern auch wenn vieles nichts als die Wahrheit war, genau Darm geht es. Nätürlich müssen Leute Massenmörder auch nach Ihrem Tod beschützen und deken. Passt alles nicht zu deinen restlichen Liberalen Ansichten wenn du hier so total unriberal Zeigst in dem Punkt und bei dem Thema unterscheidest du dich nicht von Dissi oder Legia

Spamm du Spammst doch andauernd.

- - - Aktualisiert - - -

Irgeneinmal ist die Zeit gekommen die alten Verbrechen zu verurteilen, vorallem dann wenn die Zeit der Unterdrückung vorbei ist.
Dann kann auch Neu angefangen werden. falsche Götter mag keiner und ihre Beschützer auch nicht.

Mich interessiert viel mehr, warum der Machtbewusste Vucic, der extra Neuwahlen organisierte, nur um noch mehr Macht zu kriegen, nun diesen Schritt geht, um auf Macht zu verzichten und sein Reformprogramm abzugeben.

Was hat die Präsitentschaftswahl in Serbien mit Kommunisten oder Ujos zu tun :-k?

Nichts sorry ( Hab zwar nicht angefangen, aber weitergemacht)

- - - Aktualisiert - - -

Mich interessiert viel mehr, warum der Machtbewusste Vucic, der extra Neuwahlen organisierte, nur um noch mehr Macht zu kriegen, nun diesen Schritt geht, um auf Macht zu verzichten und sein Reformprogramm abzugeben.

Vucic wird sich den Posten so einrichten das er auch Mehr macht bekommt, Putin hat es vorgemacht wie es geht.

Ach, ihr seit doch echt scheisse. Kaum kommt mit der Wahrheit, dass eben Ujos eierlose Faschisten sind und dann heisst es gleich "ihr Roten".

Ihr müsstest euch mal selber lesen, dass ist einfach ein Witz.

...wenn der blinde den einäugigen schimpft ist es eben für mich witzig :lol:...

Was hat die Präsitentschaftswahl in Serbien mit Kommunisten oder Ujos zu tun :-k?

na hör mal...
irgendwo müssen sie doch ihren persönlichen frust unter bringen.

wenn es bei den eigenen scheisse läuft, muss man versuchen auch bei anderen fehler zu finden.

hinzu kommt neid und vor allen dingen Missgunst hinzu.

Zurück
Oben