Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen 2017 in Serbien

wenn man dein schmierigen ustasa verherrlichenden scheizz im forum liest will man keine nachbarn haben .....

Hast du eine falsche Wahrnehmung, passt aber zu dir Must dich nicht schämen. Nein das habe ich vergessen du schämst dich für nichts.

Wenn Mann sagt das die Cetniks und die Partisanen schreckliche Mörder wahren, behauptet man nicht gleichzeitig die Ustaschas waren Heiligen, auch dazu habe ich mich genug geäussert.

Hast du eine falsche Wahrnehmung, passt aber zu dir Must dich nicht schämen. Nein das habe ich vergessen du schämst dich für nichts.

Wenn Mann sagt das die Cetniks und die Partisanen schreckliche Mörder wahren, behauptet man nicht gleichzeitig die Ustaschas waren Heiligen, auch dazu habe ich mich genug geäussert.

Hör doch mal bitte mit dem Geheule auf und stelle Partisanen nicht auf die Stufe mit erbärmlichen Kollaborateure, wie Cetniks oder Ustase. Die darf man nicht einmal im selben Satz mit Partisanen erwähnen.

Hör doch mal bitte mit dem Geheule auf und stelle Partisanen nicht auf die Stufe mit erbärmlichen Kollaborateure, wie Cetniks oder Ustase. Die darf man nicht einmal im selben Satz mit Partisanen erwähnen.

In Hodschag (Vojvodina) zwang am 23. November 1944 die Krajiska-Partisanenbrigade 181 Männer und 2 Frauen dazu, sich auszuziehen, und führte sie zu einer Grube an der Straße nach Karavukova. Dort wurden sie erschossen. Einer entkam, drei immerhin - den Gastwirt Franz Kraus, den Kaufmann Ladislaus Kollmann und Hans Petko - konnte der serbische Gemeinderat retten.

Auf einem Acker bei Brestowatz gruben Titos Freischärler zwölf Männer bis zum Hals in der Erde ein und schlugen ihnen dann die Köpfe wie Kohl ab, eine Tötungsart, von der auch der damalige Partisanenführer Milovan Djilas berichtet hat. In der Milchhalle von Kikinda wurden die Männer erst verprügelt, dann schnitt man ihnen Nase, Zunge, Ohren oder Penis ab und stach ihnen die Augen aus - schließlich lagen 136 Leichen auf dem Hof.

Vielleicht sollten wir nicht jeden thread mit dem Ustasagejaule zerstören. Josip und Daro könnten einen thread erstellen, indem sie ihre Tränen trocknen können

...wieder die roten mit ihren relativierungsversuchen :lol:...kaum greift man die hurensöhne an die sich damals partisanen nannten kommen sie und fletschen die zähne :lol:...

Vuko, und was ist mit den ernst gemeinten Posts, von mir an dich gerichtet, oder von Vuk an Metkovic gerichtet? Was kam da? Nichts, außer ".......:77:......" und sich wiederholenden Phrasen.

Ich weiss nicht was du verstehst, aber genau dass hab ich nicht gesagt, hier hab ich mich deutlich ausgedrückt.

Volksmöder bleibt Volksmörder auch wenn einer Davon die nobleren Absichten Hatte, für dich gibts halt gute Volksmörder und schlechte Volksmörder für mich sind beide schlecht. Wer zuerst anfäangt zu Morden trägt Nätürlich die grössere Schuld.

Du hast keinen Sinn für wahre Gerechtigkeit, du bist besessen von den auch Bösen.

Zurück
Oben