G
Gast829627
Guest
Deshalb Grenzen zu ...und dein Bosnien hat Ruhe
mein bosnien ....
Deshalb Grenzen zu ...und dein Bosnien hat Ruhe
wenn man dein schmierigen ustasa verherrlichenden scheizz im forum liest will man keine nachbarn haben .....
Hast du eine falsche Wahrnehmung, passt aber zu dir Must dich nicht schämen. Nein das habe ich vergessen du schämst dich für nichts.
Wenn Mann sagt das die Cetniks und die Partisanen schreckliche Mörder wahren, behauptet man nicht gleichzeitig die Ustaschas waren Heiligen, auch dazu habe ich mich genug geäussert.
Hör doch mal bitte mit dem Geheule auf und stelle Partisanen nicht auf die Stufe mit erbärmlichen Kollaborateure, wie Cetniks oder Ustase. Die darf man nicht einmal im selben Satz mit Partisanen erwähnen.
Hör doch mal bitte mit dem Geheule auf und stelle Partisanen nicht auf die Stufe mit erbärmlichen Kollaborateure, wie Cetniks oder Ustase. Die darf man nicht einmal im selben Satz mit Partisanen erwähnen.
Vuko, und was ist mit den ernst gemeinten Posts, von mir an dich gerichtet, oder von Vuk an Metkovic gerichtet? Was kam da? Nichts, außer "............." und sich wiederholenden Phrasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen