DZEKO
Besa Bese
Erdogan ist ein Patriot? Meines wisens scheißt der auf ales türkische und kriecht den kurden und arabern in den arshc!!
Dein Wissen.
Erdogan ist ein Patriot? Meines wisens scheißt der auf ales türkische und kriecht den kurden und arabern in den arshc!!
Dragi Hrvati izadite,i dajte svoj glas osobi sa osmijehom na licu.Ima li nesto ljepse nego kad nam se osoba,koja nas predstavlja,obraca sa osmijehom,sa radoscu i daje nam nadu u neku novu sretniju buducnost.Vi ste Hrvati i na najvisu poziciju izaberite H R V A T A......Ako svi drugi u svijetu polazu pravo na to zasto mi ne?Sretno i glasajte prema savjesti i osjecanjima,ne zbog politike nego zbog svijetlije buducnosti.
was gibs da zu haten ? die diaspora ist ca gleichstark vertreten wie die 4,4 millionen in kroatien. würde man kroaten alle aus cro werfen
und mit den 4-5 millionen kroaten aus nordamerika, australien und europa besiedeln, hätte kroatien in 25 jahren eine lebnsqualität wie norwegen
Jatzt macht mal halblang ihr Diasporafuzzis, was fällt euch ein die Leute dort so abzuwerten? Nur ihr habt den Durchblick, die unten haben natürlich keine Ahnung ... man man man
Du siehst dies einseitig....Josipovic ist nicht verantwortlich für die Misere.....glaubst Du tatsächlich, dass die HDZ Diebe etwas verändern...oder hast Du Sanader und Co. vergessen..
.....erst wenn die Yu Generation nicht mehr lebt wird sich die Situation verbessern....
Gerade auf FB gesehen, komisch diese Kroaten - was bringt es in deutschen Gruppen Wahlkampf zu betreiben?
Na das ist übertrieben. Viele Diasporakroaten könnten in Kroatien kaum noch leben, das ist oftmals schon dritte/vierte Generation, wer weiß wie viele Kroatien bei denen noch übrig ist.
Natürlich darf ich abwertend über meine Landsleute reden, wenn sie diese linke, antikroatische Regierung wählen du Schnösel.
Ich habe nie über HDZ geredet. Wie kommt ihr immer darauf? Lanchiii auch, völlig bescheuert.
Verstehe ich nicht, meinste uns hier? Ich kotz nur ein bisschen über unseren so tollen Ivo.
wenn du die roten Socken abwählen willst...bleibt wer übrig...und apropos antikroatisch.....wer ist denn kroatisch ?
Robotnik?Na das ist übertrieben. Viele Diasporakroaten könnten in Kroatien kaum noch leben, das ist oftmals schon dritte/vierte Generation, wer weiß wie viele Kroatien bei denen noch übrig ist.
Natürlich darf ich abwertend über meine Landsleute reden, wenn sie diese linke, antikroatische Regierung wählen du Schnösel.
Ich habe nie über HDZ geredet. Wie kommt ihr immer darauf? Lanchiii auch, völlig bescheuert.
Verstehe ich nicht, meinste uns hier? Ich kotz nur ein bisschen über unseren so tollen Ivo.
hrhrhrvat? /:troll:Hach es fällt einfach ein ganz normaler kroatischer Nationalist unter den Kandidaten. Einfach ein schöner stolzer Nationalist, der kein blatt vor dem Mund nimmt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen